Artikel
2 Kommentare

Wochenrückblick 15/2017

In dieser Woche wurde das Ostergewinnspiel ausgelost und da es wegen der Osterferien keine Gemüsekiste gab, habe ich euch das Rezept für einen leckeren Osterzopf aufgeschrieben.

Im Laufe der Woche errreichten mich auch zwei schöne Zusagen für neue Produkttests. Für Emsa darf ich 

die My City Garden Blumentöpfe und Rankgitter testen.

Und für Lisa Freundeskreis den Exquisa Creation Kokos.

Das waren doch zwei schöne Überraschungen passend zum Osterfest.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostersonntag und -montag, genießt die freien Tage mit euren Lieben

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.