BloggerParade Exquisa

BloggerParade – Exquisa Creation Kokos

Beitrag enthält Werbung – Bisher habe ich es nie geschafft bei einer Blogger Parade mitzumachen – da wurde es doch endlich mal Zeit 🙂 Das Thema der Parade passt prima zum Produkttest für den Lisa Freundeskreis und enthält dadurch natürlich auch etwas Werbung.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der BloggerParade Exquisa Creation Kokos, am Ende des Beitrages seht ihr wer mitgemacht hat und bei wem es morgen weiter geht.

Exquisa Creation Kokos Paket

Die Exquisa Creation Kokos habe ich euch vor einiger Zeit im Blog schon vorgestellt und ein Muffin Rezept damit zubereitet. Da man mit dem leckeren Kokos-Frischkäse auch warme Gerichte zaubern kann, habe ich euch heute ein Rezept für eine Hähnchen-Gemüse-Pfanne mitgebracht.

Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Kokos

400 g Hähnchenfilet
450 g Zuckerschoten
4 Frühlingszwiebeln
6 Möhren
250 g Reis
1 Dose Kokosmilch
3-4 EL Exquisa Creation Kokos
2 EL Kokoschips
etwas Öl
Salz, Pfeffer, Sojasauce

  • Hähnchenfilet in Streifen schneiden und in etwas Sojasauce und Pfeffer marinieren
  • Möhren in dünne Scheiben hobeln
  • Zuckerschoten waschen
  • Frühlingszwiebel in Ringe schneiden
  • Reis nicht zu weich kochen
  • Kokoschips vorsichtig in einer Pfanne rösten
  • Hähnchenstreifen in etwas Öl anbraten, Zuckerschoten, Möhren und Zwiebel dazu geben und ganz kurz mit braten
  • Temperatur reduzieren, den gekochten Reis untermengen und die Kokosmilch dazu geben
  • nach Geschmack würzen und mit dem Frischkäse vermengen
  • mit gerösteten Kokoschips bestreut servieren
Hähnchenstreifen anbraten
Möhrenscheiben
Zuckerschoten
Frühlingszwiebeln
Kokosmilch
Kokosmilch dazu
Exquisa Creation Kokos Paket
Reis untergerührt und Exquisa Kokos dazu

Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Kokos

Schaut euch doch auch die anderen Beiträge der BloggerParade an und lasst euch zu noch mehr Leckereien inspirieren ❤

Mit dabei sind diesmal:

01.05. – Jacky
02.05. – Annette
03.05. – Marion
04.05. – Tina

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „BloggerParade – Exquisa Creation Kokos“

  1. Pingback: BloggerParade – Exquisa Creation Kokos – Zusammenfassung | BloggerParade
  2. Pingback: BloggerParade – Exquisa Creation Kokos |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert