Artikel
6 Kommentare

Verlosung im Mai

Verlosung im Mai

Auf meinem Instagram Account habe ich es eben schon gepostet: ein neues Gewinnspiel hat begonnen und läuft noch bis Mittwoch, den 17.05.2017 um 14.00 Uhr.

Mitmachen könnt ihr natürlich auch hier oder auf meiner Facebook-Seite.

Schreibt mir einfach in die Kommentare, dass ihr gerne gewinnen möchtet und wo ihr mir folgt.

Ihr dürft das Gewinnspiel auch gerne teilen

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 

Hallo ihr Lieben heute startet wieder ein kleines Gewinnspiel Diese fruchtigen drei Produkte – Haribo Aktionspackung Lieblingsedition (Fan und Rätsel), eine Balea Lippenpflege und Alverde Körperbutter Schneewittchen – kann eine/r von euch gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt ist einfach:

1. Follower sein/werden und bleiben – ich kontrolliere das, Entfolger werden gesperrt.
2. Das Bild liken und einen Kommentar schreiben, in dem ihr 2 Freunde markiert, die sich ebenfalls über das Gewinnspiel freuen würden.

3. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr das Bild reposten, dann aber bitte mit dem Hashtag #mimulusverlostimmai und mich markieren, damit ich euch leichter finden kann. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr meiner Facebook-Seite oder meinem Blog (beide findet ihr unter kleinstadtschwatz.de) folgt und dies hier in den Kommentaren erwähnt, damit ich euch besser zuordnen kann.

4. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wenn ihr unter 16 seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.

Die Teilnahme endet schon nächsten Mittwoch 17.05.2017 um 14.00 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost, hier, im Blog und auf Fb bekannt gegeben und zusätzlich per Nachricht benachrichtigt. Falls sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht melden sollte, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung findet nicht statt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Ich wünsche euch allen viel Glück

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Huhu gerne versuche ich mein Glück und springe gerne in den Lostopf. Ich mag sehr gerne Gummibärchen und die neuen Sorten klingen echt lecker! Ich folge Dir auf Instagram, Facebook, Pinterest und auf Twitter. Liebe Grüße Alina! ♥

    Antworten

  2. Schönes Gewinnpaket, könnte ich alles gut gebrauchen. 🙂

    Folge dir auf Facebook als Jolene

    Antworten

  3. ich würde in letzter Minute auch noch mein Glück versuchen wollen! Gummitiere sind einfach toll und ohne geht´s nicht mehr!

    Sonnige Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.