Artikel
2 Kommentare

CATRICE Nail Paint To Go

Beauty Preview Beitragsbild

Anzeige – Die Limited Edition Nail Paint To Go by CATRICE hält von Mitte Juni bis Juli 2017 Produkte für eine perfekte Maniküre on the go bereit.

C01 Travel In Turqouise

C02 Blue Boat Trip

C03 Rosewood En Route

C04 Rapid Red Date

C05 Pink Pulse

C06 Tomato Red Rush

CATRICE NAIL POLISH PEN

Dank One-Stroke-Application mit intensiver Deckkraft und besonders schneller Trocknungszeit eignen sich die Nail Polish Pens ideal, wenn es wieder einmal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit von 1-2 Tagen ermöglicht immer neue Styles auf den Nägeln. Vor dem Auftrag kräftig schütteln, um die Farbpigmente im Pen zu vermischen. Anschließend die Spitze des Stiftes mehrmals herunterdrücken, um die Textur in den Filz-Applikator zu pumpen. Beim Entfernen den Nagellackentferner mit einem Wattepad kurz einwirken lassen, um die Abnahme zu erleichtern.

CATRICE Nail Polish Pen 3,99 €*

* unverbindliche Preisempfehlung

 

Catrice

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Die Stifte sehen wirklich praktisch aus, erinnern mich an CD-Marker 😉 Werde ich mal ausprobieren. LG Romy

    Antworten

    • Hallo Romy, das habe ich auch gedacht Ich muss die auch ausprobieren, fände das schon sehr praktisch. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.