Juni Gewinnspiel

Verlosung im Juni

Auf meinem Instagram Account habe ich es gestern schon gepostet: ein neues Gewinnspiel hat begonnen und läuft noch bis Mittwoch, den 28.06.2017 um 14.00 Uhr.

Mitmachen könnt ihr natürlich auch hier oder auf meiner Facebook-Seite.

Schreibt mir einfach in die Kommentare, dass ihr gerne gewinnen möchtet und wo ihr mir folgt.

Ihr dürft das Gewinnspiel auch gerne teilen

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 

Hallo ihr Lieben heute startet wieder ein kleines Gewinnspiel Diese vier schönen Produkte – Alverde Körperlotion White Smoothie, Alverde Körperbutter Aschenputtel, RdeL Young Sweet Stories Aroma Nail Polish und Cut Out Stencils – kann eine/r von euch gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt ist einfach:

1. Follower sein/werden und bleiben – ich kontrolliere das, Entfolger werden gesperrt.
2. Das Bild liken und einen Kommentar schreiben, in dem ihr 2 Freunde markiert, die sich ebenfalls über das Gewinnspiel freuen würden.

3. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr das Bild reposten, dann aber bitte mit dem Hashtag #mimulusverlostimjuniund mich markieren, damit ich euch leichter finden kann. Ein weiteres Los bekommt ihr, wenn ihr meiner Facebook-Seite oder meinem Blog (beide findet ihr unter kleinstadtschwatz.de) folgt und dies hier in den Kommentaren erwähnt, damit ich euch besser zuordnen kann.

4. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wenn ihr unter 16 seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.

Die Teilnahme endet am Mittwoch den 28.06.2017 um 14.00 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost, hier, im Blog und auf Fb bekannt gegeben und zusätzlich per Nachricht benachrichtigt. Falls sich der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht melden sollte, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung findet nicht statt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Ich wünsche euch allen viel Glück

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

10 Gedanken zu „Verlosung im Juni“

  1. Mache sehr gerne mit bei deinem Gewinnspiel 😉 tolle Sache und eine schöne Seite hast du.Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Lg Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert