Artikel
4 Kommentare

Wochenrückblick 26/2017

In der letzten Woche habe ich mich schon im Sommerloch wiedergefunden. Der Sommer ist da, wenn man mal davon absieht das es gestern nur grau in grau war und in Strömen geregnet hat … und die Telekom repariert und schaltet immer noch vergeblich an unserer Internetverbindung rum … Aber die Hoffnung auf Verbesserung bleibt 🙂

Das Wetter der letzten Wochen hat es geschafft, dass mein Feigenbaum regelrecht explodiert ist, ob er dieses Jahr auch Früchte tragen wird? Auch der Terrassen-Kirschbaum im Emsa My City Garden Kübel hat ganz schön zugelegt, die Tomaten haben reichlich Früchte angesetzt, welche nun noch auf Farbe warten.

Cocktailtomaten (1)
Feigenbaum (1)
Terrassen-Kirschbaum (1)

Diese Woche habe ich euch die Beauty Box der Internetapotheke medikamente per klick vorgestellt und die Gewinnerin des Juni Gewinnspiels ausgelost.

Außerdem gab es einen Beitrag zum Startnext Projekt BIG SMILE FROM AUSTRIA, welches ich unterstützt habe und da wir einen neuen Monat begonnen haben auch meine Blogstatistik für den vergangenen Juni.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und einen wunderschönen Juli  ❤️

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Ich hoffe ja auch, dass das schöne Wetter zurück kommt
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

    Antworten

    • Das hat bei uns geklappt seit 16 Uhr scheint wieder die Sonne, ich hoffe bei euch auch ☀️ Ganz liebe Grüße Marion ♥️

      Antworten

  2. Danke Liebes Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche Viele Grüße Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.