Artikel
6 Kommentare

dm News: Balea Neuheiten

*Anzeige*   Ob normale und Mischhaut oder müde und gestresste Haut, die neuen Produkte von Balea bieten für jeden Hauttyp die passende Reinigung und Pflege. Schwarze Neuheiten ergänzen die  Aktivkohleserie von Balea perfekt und sorgen durch sanfte und wirksame Reinigung für ein zartweiches und schönes Hautbild. Ergänzend hierzu sorgt die neue Serie „Rebalancing“ mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff für die perfekte Pflege müder und gestresster Haut. Die Abwehrkräfte der Haut werden unterstützt und die natürliche Hautflora bewahrt.

Die neuen Balea Lieblinge findet ihr ab Mitte August 2017 in eurem dm-Markt.

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Die neuen Produkte sehen toll aus und hören sich alle interessant an. Bei den Preisen von Balea kann man sich auch alles locker holen und dann natürlich auch testen, das werde ich auch tun 🙂 Bin jetzt schon sehr gespannt 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  2. Die Activkohle Produkte werde ich mal ausprobieren, dieser Wirkstoff ist ja derzeit der letzte Schrei. LG Romy

    Antworten

  3. Mich interessiert vor allem die Maske mit Aktivkohle – danach halte ich beim nächsten Einkauf definitiv Ausschau. ☺

    ♥liche Grüße – Lenchen

    Antworten

    • Hallo Lenchen, die Aktivkohle-Produkte sollen ja auch klasse sein 🙂 habe diese bisher aber auch noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.