Wochenrückblick 39/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Ein neuer Monat hat begonnen und so wird es heute auch noch eine neue Blogstatistik geben. In der vergangenen Woche habe ich meinen Beitrag zur BloggerParade Lieblingsessen veröffentlicht. Es waren viele schöne Beiträge dabei, schaut doch mal auf der Seite der BloggerParade vorbei. Bald starten wieder viele neue Paraden, es sind alle herzlich eingeladen dort mitzumachen.

Lampionblume

Am Freitag endete mein Gewinnspiel und eine Gewinnerin wurde ausgelost 🙂 Auch im Oktober wird es wieder ein Gewinnspiel geben, falls ich im Oktober noch die 1000er Grenze der Blog-Abo’s knacke, wird es auch noch ein zusätzliches nur hier im Blog geben.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag und kommt gut in die erste Oktober-Woche ❤

Mein Gruß an euch

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert