Artikel
0 Kommentare

Wochenrückblick 45/2017

-Dieser Beitrag kann Werbung durch Nennung von Marken enthalten-

Die Organisation des Umzugs unserer Kinder und die Erkrankung unseres Katers hat uns ganz schön belastet. Man denkt immer mehr zu schaffen zu können und wird dann durch Unvorhergesehenes wieder zurück geworfen und ausgebremst.

Da kam der Produkttest, der Krüger You Trinkschokolade Chill Out mit Lavendel gerade richtig und hat uns einige genussvolle Momente beschert.

Ansonsten habe ich noch eine Ankündigung für euch, denn morgen startet um 8 Uhr eine neue BloggerParade unter dem Motto “Bunte Plätzchen-Zeit”. Auch ich bin dort mit einem Beitrag vertreten, schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Erinnern möchte ich euch nochmals an den Kriminalroman, der lieben Mia Bruckmann. Schaut doch auf ihrer Seite Buch-Tipp Mia Bruckmann - Anne rette mich  mia.bruckmann.de  vorbei. Dort findet ihr auch eine Leseprobe zu ihrem Roman “Anne, rette mich!”.

Heute werde ich hoffentlich die Zeit finden den Krimi weiter zu lesen und dazu einen leckeren Chill Out mit Lavendel zu genießen. 🙂

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ❤

Mein Gruß an euch

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.