Artikel
2 Kommentare

Nikolaus – Verlosung

Nikolaus Gewinnspiel

Beitrag enthält Werbung – Die Adventszeit steht vor der Türe und damit naht auch der Nikolaus Tag. Da ich hier zwei Turnbeutel aus der Prinzen-Rolle-Box von brandnooz liegen habe, möchte ich diese gerne an zwei von euch verlosen. Zu Nikolaus wäre dies doch bestimmt eine schöne Überraschung.

Zu gewinnen gibt es also jeweils einen Prinzen-Rollen Turnbeutel mit jeweils einer Prinzen Rolle entweder in der Sorte Choco Duo oder Vollkorn.

Prinzen Rolle Choco Duo
Prinzen Rolle 2

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 03.12.2017 um 14.00 Uhr. Danach werde ich aus allen Teilnehmern per Zufallsgenerator die beiden Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Melden sich diese nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung findet nicht statt. Keine Haftung für Beschädigungen oder Verlust auf dem Versandweg.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr:

  1. Das Gewinnspielformular ausfüllen.
  2. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
  3. Wenn ihr unter 16 seid, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern.
  4. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr im Formular angeben auf welchen weiteren Social Media Kanälen ihr mir folgt. Jeder Kanal ergibt ein weiteres Los.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Optional: Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen 🙂

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück ❤

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Ja, die würde ich sehr gerne mal probieren. Und über den Turnbeutel freut sich ganz bestimmt mein Patenkind. 🙂
    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.