SpreadtheLOV

Werbung – Auch ich habe an der #spreadtheLOV Aktion von LOV Cosmetics teilgenommen und diese beiden schönen Produkte erhalten.

Es handelt sich um einen wunderschöner Eyeshadow in der Farbe 340 Winter Desert – Verführung in Metall – Intensiver Glanz und den Heartful Healthy Glow Blush in der tollen Farbe 40 Warm Caramel – mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluron für ein sinnliches Erlebnis mit seidig-mattem Finish.

Herzlichen Dank an LOV Cosmetics für diese schöne Überraschung.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert