Artikel
6 Kommentare

Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum

Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum
 Beitrag enthält Werbung 

Unsere Wimpern umrahmen das Auge und sorgen für das Gewisse etwas im Blick, darum legen viele Frauen auch Wert auf schwungvolle, dichte und schöne lange Wimpern. Leider sieht die Realität oft ganz anders aus und wir müssen etwas nachhelfen um diesen Effekt zu erzielen. Dies ist auch bei mir der Fall, meine Wimpern sind kaum sichtbar, da diese sehr kurz sind und auch gerne mal ausfallen.

Daher hat es mich sehr gefreut in Kooperation mit Let’s go Beauty ein Wimpernserum ausprobieren zu dürfen, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum

Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum

  • hochwirksame und pflegende Wirkstoffe mit Hyaluron und Aloe Vera
  • mit aktivem Haar-Wachstums-Wirkstoff
  • Erfolge bereits nach 4 – 6 Wochen
  • macht die Wimpern dichter, länger und stärker
  • enthält keine Parabene
  • auch für die Augenbrauen geeignet
  • dermatologisch getestet
  • nicht verschreibungspflichtig
  • ohne Tierversuche hergestellt in Deutschland
  • Inhalt: 4 ml

Anwendung

Das Chavelle Wimpernserum wird ganz einfach einmal am Tag auf den oberen äußeren Wimpernansatz aufgetragen. Ein Pinselstrich reicht vollkommen aus um den Wimpernansatz zu benetzen. Am besten trägt man das Serum abends nach der Gesichtsreinigung auf.  Auch die Augenbrauen können so behandelt werden. Die Anwendung sollte kontinuierlich über 4 – 6 Wochen durchgeführt werden um erste Ergebnisse zu sehen.

Chavelle Suberb Eyelash Wimpernserum Pinsel

Fazit

Seit 4 Wochen wende ich das Chavelle Wimpernserum nun täglich an und bin zufrieden mit den ersten Ergebnissen. Die Anwendung ist einfach, das farb -und geruchlose Serum lässt sich sehr gut auftragen, brennt nicht am Auge und kriecht auch nicht hinein. Auch nach längerer Anwendung sind keine Irritationen oder gar Verfärbungen am Auge aufgetreten, die Verträglichkeit war bei mir sehr gut.

Schon nach zwei Wochen konnte ich feststellen, dass mir nicht mehr so viele Wimpern ausfallen wie sonst. Das fand ich schon mal prima, da ich leider eher spärliche und sehr kurze Wimpern habe. Die Wimpern erschienen mir auch schon etwas dichter. Ich habe das Ergebnis versucht auf einen Foto fest zu halten, damit ihr den Vergleich zu später auch sehen könnt.

Nach 2 Wochen Anwendung:

Nach 2 Wochen mit Chavelle Superb Eyelash

Nach der regelmäßigen Anwendung des Serums über 4 Wochen sind meine Wimpern noch sehr viel dichter geworden und auch schon gut gewachsen.

Nach 4 Wochen Anwendung:

Nach 4 Wochen mit Chavelle Superb Eyelash

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, ich bin begeistert und werde das Serum auf jeden Fall weiter verwenden. Natürlich bin ich gespannt ob sich in den nächsten zwei Wochen weiterhin etwas im Längenwachstum tut. Die Füllmenge reicht für eine Anwendung von mind. 6 Monaten aus, da man nur eine kleine Menge benötigt. Dies finde ich richtig gut und da stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhältnis von 29,99 € zur Zeit für die 4 ml Inhalt des Wimpernserums.

Herzlichen Dank an Let´s go Beauty, die mir das tolle Produkt für diesen Test zur Verfügung gestellt haben. Schaut euch doch auf der Seite von Let´s go Beauty mal um, erfahrt dort mehr über das tolle Wimpernserum von Chavelle Superb Eyelash und wo ihr dieses beziehen könnt.

Verwendet ihr auch ein Wimpernserum und habt ihr damit Erfolge erzielen können?

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Let’s go Beauty und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

    • Danke Jacky, das wünsche ich dir auch ich finde die Wirkung auch erstaunlich und habe da auch gar nicht mit gerechnet. Liebe Grüße Marion

      Antworten

  1. Hallo Marion ♥
    ich habe ja auch schon einige getestet, aber irgendwie klappte das bei mir nicht so. Dein Ergebnis ist echt schön und kann sich sehen lassen. Sollte ich einfach mal testen.
    Liebe Grüße Stefanie ♥

    Antworten

  2. Cool !! Das sieht toll aus !
    Ich hatte mich jetzt ca. 7 Wochen mit einem Wimpern Serum von “ La Mer “ gequält und sehe nicht einen winzigen Unterschied …
    liebe grüße dajana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.