Artikel
4 Kommentare

NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos

Neuigkeiten aus der Beautywelt Beitragsbild

Anzeige – Ideal für die sofortige, schnelle Haarerfrischung: Das NIVEA Trockenshampoo mit 3-fach Wirkung sorgt den ganzen Tag lang für Frische und ist dabei extra mild zur Kopfhaut.

Sitzt die Frisur und ist das Haar frisch, fühlt man sich selbstbewusst und sicher. Doch im hektischen Alltag hat man nicht immer Zeit für eine komplette Haarwäsche. Deshalb greift weltweit jede Sekunde eine Frau zu einem Trockenshampoo – als eine schnelle Alternative zur Haarwäsche.*

Doch dabei stehen Millionen Frauen tagtäglich auch vor einem Dilemma: Sie möchten ihre Haare schnell und unkompliziert – ohne feuchtes Shampoonieren – erfrischen. Deshalb nutzen sie ein Trockenshampoo. Doch sorgen sie sich zugleich, dass eine zu häufige Anwendung ihre Kopfhaut irritieren könnte.

Die Lösung bietet NIVEA: Die bewährte milde Pflege der NIVEA Shampoos findet sich jetzt auch in den neuen NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos. Mit ihnen kann man jeden Tag zu einem Great Hair Day machen.

Die NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos bieten eine sofortige Auffrischung mit einer einzigartigen 3-fach Wirkung.
Sie sind extra-mild zur Kopfhaut.
Sie lassen sich ganz einfach anwenden –ohne Rückstände.
Sie schenken dem Haar langanhaltende Frische und einen angenehmen Duft.
Möglich macht es die milde Formel mit feiner Reisstärke. Reisstärke kann bis zu 60 Prozent seines Eigengewichtes absorbieren und so effektiv Fett und Gerüche binden – für ein sofortiges sauberes Gefühl und eine Frische, die den ganzen Tag anhält.

Die neuen NIVEA Fresh Revive Trockenshampoos sind in drei Varianten erhältlich – für helle, mittlere und dunkle Haartöne – und mit Düften, die perfekt zum jeweiligen Typ passen.

Das Parfum für NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für helle Haartöne basiert auf dem ikonischen NIVEA Creme Duft und hinterlässt ein langanhaltend frisches, sauberes Gefühl.


Das Parfum für NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für mittlere Haartöne mit frischen Zitrusnoten, einem Hauch von Bergamotte und einem blumigen Herz mit Rose und Jasmin ist einfach verführerisch, bei jeder Anwendung.


Das Parfum für NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo für dunkle Haartöne verbindet frische Zitrusnuancen und blumige Noten mit einem pudrigen Amber-Akkord und duftet warm und zugleich frisch.

Anwendungstipps:
Flasche gut schütteln, dann aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf den Ansatz sprühen. Die Längen dabei aussparen.
Vom Ansatz her mit den Händen gut ins Haar einmassieren.
Produktüberschuss dann mit einer Bürste ganz einfach ausbürsten.
Für noch mehr Frische kann man den Effekt „wie frisch gewaschen“ noch durch ein kurzes Anföhnen perfektionieren.
Das NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo lässt sich unbesorgt auch an zwei Tagen hintereinander anwenden. Spätestens nach der dritten Anwendung sollte man sich wieder Zeit für eine richtige Haarwäsche mit einem milden NIVEA Shampoo und einem Conditioner nehmen.

Neu ab Mai 2018
NIVEA Fresh Revive Trockenshampoo
für helle, mittlere und dunkle Haartöne
Je 200 ml Spray UVP 3,99 €**

* Quelle: GDP – hairstyling dry shampoo and heat protection sprays – Germany, March 2017

** Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

 

Beitragsbild: Pixabay

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

  1. Hallo Marion ❤
    ich selbst benutze ja keine Trockenshampoos.
    Mal sehen, vielleicht lege ich mir doch auch mal eins zu ❤
    Liebe Grüße Stefanie ❤

    Antworten

    • Hallo Stefanie ♥
      ich auch nur ganz, ganz selten, da ich immer meine das man das bei meinen Haaren sieht.
      Vielleicht probiere ich das von Nivea auch mal aus.

      Liebe Grüße Marion ♥

      Antworten

    • Danke liebe Janina,
      das ist ja interessant 🙂 und die lassen sich ohne Probleme mit Trockenshampoo einsprühen?
      Unsere nehmen schon Reißaus wenn die mich mit irgendwas komischen in der Hand sehen 😀
      Liebe Grüße Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.