Duschbombe Mango

Werbung wegen Nennung von Marken – Habt ihr die Duschbomben von @waltz_7 schon mal ausprobiert? Ich habe diese bei @dm_deutschland entdeckt und mir die Sorte Mango mitgenommen. Bin sehr gespannt wie dufte meine nächste nächste Dusche damit wird.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Macht das Duschen zum Wellness-Erlebnis – eine Duftexplosion von sonnengereiften Mangos in der Dusche. Die Duschbombe wird direkt am Boden der Dusche platziert und entfaltet von dort aus ihre Wirkung, die sich mit einem Aroma-Dampfbad vergleichen lässt. Befreit die Gedanken und belebt den Geist. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Duschbombe ist vegan, ohne Mikroplastik und mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt. Sie kostet bei dm 1,45€ und reicht für 2 Anwendungen, da sie geteilt werden kann.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche, habt’s fein ihr Lieben ♥

Text zu Bild 2

Werbung wegen Nennung der Marke ♥ Guten Abend ihr Lieben ♥ heute morgen habe ich die Duschbombe von @waltz_7 ausprobiert und kann nun eher nachvollziehen warum diese nicht jedermanns Sache ist.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Geruch geht nur leicht in Richtung Mango, es gibt da so einen etwas medizinisch riechenden Unterton im Duft. Ähnlich einem medizinischen Badezusatz. Man erwartet eine fruchtige Duftexplosion und bekommt einen durchaus anregenden, aber keinesfalls tropisch, fruchtigen Geruch präsentiert.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich werde demnächst auch noch andere Duftrichtungen ausprobieren, da mir das Produkt an sich sehr gefällt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Dauer, bis sich der Duschtab aufgelöst hat, war vollkommen in Ordnung und hat auch keine Rückstände in der Dusche hinterlassen. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Limette Mint werde ich wohl als nächstes ausprobieren ♥
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich wünsche euch einen schönen Abend, habt’s fein ihr Lieben ♥

#duschbombe #duschbombemango #aromadusche #ätherischeöle #vegan #ohnemikroplastik #drogerienews #körperpflege #wellness #entspannung #erfrischung #belebung #beautyblogger_de #germanblogger #bloggernrw #werbung #instablogger

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert