Artikel
0 Kommentare

Treaclemoon News – warming happy hugs

Anzeige – Am 25. August war Kiss and Make Up Day! Noch nie gehört? An diesem kuriosen Feiertag stehen Versöhnungen hoch im Kurs. Allerdings sind wir uns ziemlich sicher, dass er einzig und allein erfunden wurde, damit wir uns häufiger in die Arme nehmen. Das wiederum finden wir absolut genial, denn Umarmungen sind bekanntlich Balsam für die Seele. Und dabei gilt: je häufiger, desto besser. Auf geht’s!

Wie beglückend Schmusenähe ist, weiß auch unser neuer Habdichliebduft warming happy hugs. Mit seiner feinsinnigen Komposition aus verschiedenen Duftnoten ist er der erste treaclemoon Stimmungsduft, der stolz die Duschcreme-Bühne im Handel betritt. Mit seiner würzigen, süßen und heimeligen Duftvielfalt nimmt er dich ganz fest in die Arme und drückt dich an sein riesengroßes Herz.
So steht eurer Liebe möglichst nichts im Weg und du kannst ihm ohne Umschweife direkt um den Hals fallen. Ab sofort ist warming happy hugs im Handel erhältlich. Worauf wartest du?

Und damit du seine liebevollen Umarmungen möglichst schnell genießen kannst, haben wir den Neuling einmalig mit einem Pumpspender ausgestattet.

Cremedusche warming happy hugs

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.