Artikel
2 Kommentare

Avery Zweckform Chronoplan Buchkalender

Avery Zweckform Buchkalender

Beitrag enthält Werbung – Für Avery Zweckform durfte ich den Chronoplan Buchkalender 2018 in der Farbe schwarz testen.

Chronoplan Wochenplaner von Avery Zweckform

Avery Zweckform Chronoplan Buchkalender

  • Din A 5, 128 Blatt
  • Softcover mit Leinenprägung
  • Zeitmanagement mit 2 Seiten pro Woche
  • Jahresplan, Ferien-/Feiertagsübersicht, Notizblättern
  • mit Stiftschlaufe, Einmerkband und Gummiverschluss
  • cremefarbenes Papier, FSC® zertifiziert

Avery Zweckform Buchkalender in Din A5

Mir gefällt der leichte und handliche Buchkalender auf Anhieb ziemlich gut, in seinem schlichten schwarzen Einband liegt er gut in der Hand und macht einen schicken Eindruck.

Avery Zweckorm Buchkalender Jahresplaner mit Monatszielen

Die Einteilung ist klassisch gehalten und beginnt mit einer Jahresübersicht. Es folgt der Jahresplaner mit jeweils zwei Monaten pro Seite und Raum für private und berufliche Monatsziele. Die Monatsziele können bei Bedarf noch nach Prioritäten geordnet und abgehakt werden. Bereits eingefügte Feiertage erleichtern die Planung.

Avery Zweckform Buchkalender Wochenplan

Es folgen die Wochenpläne mit jeweils einer Woche, aufgeteilt auf zwei Buchseiten. Auch hier findet man Raum für Wochenziele und Aufgaben, abhakbar und sortierbar nach Wichtigkeit.

Avery Zweckform Buchkalender Aufgabenliste

Jeder Tag bietet genügend Raum für Termine zwischen 7 und 19 Uhr, Termine nach 19 können frei eingetragen werden.

Avery Zweckform Buchkalender Ferienkalender

Ganz hinten im Buchkalender findet man eine Übersicht aller Feiertage, Schulferien und praktische Umrechnungstabellen

Avery Zweckform Buchkalender Umrechnungstabelle Maßeinheiten

z.B. für Kilometer in Meilen, Gewichte, Temperatur und Maßeinheiten. Raum für Notizen bieten die letzten drei Seiten des Chronobooks.

Avery Zweckform Buchkalender Platz für Notizen

Die Seiten des Kalenders sind angenehm glatt und fest, lassen sich gut mit Kugelschreiber beschriften und durch den praktischen Gummiverschluss werden auch lose Notizzettel oder z.B. Kassenbons sicher aufbewahrt. Wer einen übersichtlichen und praktischen Wochenplaner sucht, wird mit dem Chronoplaner von Avery Zweckform sehr zufrieden sein.

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Avery Zweckform und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder. 

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Pingback: Wochenrückblick 38/2018 | Kleinstadtschwatz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.