Artikel
1 Kommentar

Cleanette Paradies Garden – Limited Edition

Cleanette Paradies Garden

Beitrag enthält Werbung – Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen aus dem Hause L’axelle, welches Cleanette Wattepads und Erfrischungstücher enthielt. Einige Produkte von L’axelle kannte ich bereits, da ich im Sommer ein schönes Set von L’axelle gewonnen hatte, welches ich euch hier im Blog vorgestellt habe.

Cleanette Paradies Garden Produkte

Cleanette Paradies Garden Kosmetikpads

Die Wattepads bestehen aus 100% reiner Baumwolle und besitzen strukturierte Seiten. Sie sind zum Abschminken und zum Auftragen von Cremes gleichermaßen geeignet, sowie zum Entfernen von Nagellack.
Chlorfrei gebleicht, fusselfrei und sanft zur Haut sind die Wattepads für den täglichen Gebrauch geeignet.

Cleanette Paradies Garden Kosmetikpads

Die strukturierte Seiten der Kosmetikpads sind ideal zum Abschminken geeignet. Ich habe diese mit meiner Reinigungsmilch genutzt und bin sehr zufrieden damit. Sie fusseln nicht, entfernen Make-up sehr gründlich und sind dabei trotzdem weich und sanft zur Haut.

Erhältlich sind diese im 3er Pack mit je 120 Wattepads für 3,29 €.

Cleanette Antibakterielle Erfrischungstücher

Die Erfrischungstücher mit erfrischendem Duft sind ideal für zu Hause und unterwegs. Sie sind für jeden Hauttyp geeignet, antibakteriell und pH-neutral. Die Tücher sind sanft zur Haut, angenehm in der Größe und hinterlassen kein klebriges Gefühl.

Cleanette Paradies Garden Erfrischungstücher

Die Erfrischungstücher haben einen schönen Duft, fühlen sich angenehm an und reinigen gründlich die Hände ohne anschließend ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Durch die wabenähnliche Struktur sind die Erfrischungstücher schön griffig und relativ reißfest. Durch die kleine kompakte Größe passen diese in jede Handtasche und sind damit unterwegs immer zur Hand.

Erhältlich sind diese im 3er Pack mit je 15 Tücher für 2,99 €.

Erwerben könnt ihr beide Produkte im L’axelle Online Shop jeweils im 3er Pack. Die Verpackung ist in 4 verschiedenen hübschen Designs erhältlich, welche man sich aber leider nicht aussuchen kann.

Beide Produkte sind angenehm in der Anwendung, halten ihre Produktversprechen und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie gefallen euch die beiden neuen Produkte aus dem Hause L’axelle?

Cleanette Paradies Garden Pinterest Pin

Werbung
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt und und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.