Bild
0 Kommentare

High Protein Pudding Vanilla von Ehrmann

Ehrmann High Protein Pudding Vanilla

· Werbung wegen Nennung von Marken ·

Das angepeilte Ziel für heute wurde schon erreicht und zur Belohnung gibt es nach dem Walking einen High Protein Pudding von Ehrmann.
Probiert habe ich die Sorte Vanilla, welche mit gelber Farbe und ganz leichtem Vanille-Duft einen guten ersten Eindruck vermittelt.

Auch dieser Pudding ist recht fest in der Konsistenz, daher habe ich ihn wieder aufgerührt, damit ein cremigeres Mundgefühl erzeugt wird.

Wie schon die Sorte Caramel punktet auch der High Protein Pudding Vanilla durch die nur leichte Süße.
Die Nährwertangaben sind mit denen der Sorte Caramel identisch, einzig die Salzmenge ist noch etwas geringer.

Zur Erinnerung: Kohlenhydrate nur 5,5g pro 100g; Eiweißgehalt 10g pro 100g Pudding; Fett 1,5g pro 100g und Energie 76 kcal pro 100g Pudding.

Geschmacklich finde ich die Sorte Vanilla nicht ganz so gelungen, mir fehlt da einfach etwas. Mit einem Klacks Kirschgrütze aufgepeppt, ist er aber eine durchaus leckere und sättigende Belohnung nach der Sporteinheit.

Die nächsten Tage stelle ich euch dann noch die Sorte mit Schokolade vor – bin gespannt wie diese schmeckt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, habt´s fein ihr Lieben!

@brandsyoulove.de #bylmeetsehrmann #protein #ehrmannproteinpudding #ehrmannprotein #highproteinpudding #foodblogger #healthyfood #healthylifestyle #sportlife #fitness #nordicwalking #walking #natur #fitforfun #foodlover #lifestyleblogger_de #instablogger_de #produkttest #prsample #werbung #pudding #vanilla #chocolate #caramel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.