Gewonnen: ACCENTS Geschenkset von bolsius

ACCENTS Geschenkset von Bolsius

· Werbung wegen Nennung der Marke ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestern erreichte mich ein ganz wunderbares Päckchen von meiner lieben Freundin @stefanie.reichel Ich hatte bei einem ihrer Gewinnspiele mitgemacht und die Glücksfee war mir hold. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich bedanke mich ganz herzlich bei Steffi und ihrem Kooperationspartner @bolsius_shop für den schönen Gewinn, welchen ich euch heute kurz vorstellen möchte.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
A TOUCH OF SUN … von @bolsius_shopkommt heute gerade richtig, denn hier regnet es in Strömen, der Wind fegt ums Haus und der Himmel ist grau.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das ACCENTS Geschenkset aus der Home Collection in der Duftrichtung A TOUCH OF SUN besteht aus einer Duftlampe, einem Duftmelt und fünf Teelichtern. Der Duftwachs riecht ganz herrlich nach Orangen, Früchten,
Vanille und Kokosnuss.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Duftprofil wird mit fruchtig und orientalisch beschrieben.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Durch die Vanille und die fruchtigen Akzente passt der Duft auch ganz hervorragend zur Winterzeit, da wir stimmungsaufhellende Komponenten in der dunklen Jahreszeit sehr gut gebrauchen können.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jetzt mache ich mit meinen Vorbereitungen für Weihnachten weiter und wünsche euch einen schönen Freitag, habt‘s fein ihr Lieben!

#duftkerzen #duftkerzenliebe #duftkerzenjunkie #weihnachten #adventszeit #orange #früchte #vanille #kokos #adventsliebe #weihnachtsdekoration #kuschelzeit #wohlfühlen #wohlfühloase #aromatherapie #ätherischeöle #lifestyle #instablogger #blogger_de #blogger_nrw #bolsius #duftlampe #duftmelts #bolsiusaccents

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Gewonnen: ACCENTS Geschenkset von bolsius“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert