Bild
2 Kommentare

Ankerkraut Gewürze vom Online Supermarkt MyEnso

· Werbung wegen Nennung von Marken ·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im vergangenen Jahr habe ich euch als MyEnso Pionier, meine Welcome-Box und meine erste Bestellung von @myenso.de gezeigt. Im Laufe der Zeit habe ich an einigen Umfragen teilgenommen, den ein oder anderen von euch geworben und die erhaltenen Produkte bewertet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das dadurch erworbene Guthaben konnte ich nun für eine weitere Bestellung bei MyEnso Online Supermarkt nutzen, welche kurz vor Weihnachten bei mir ankam. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da ich sehr gerne koche, habe ich mir neben verschiedenen Getränken, diese drei tollen Gewürzmischungen von @ankerkrautspice ausgesucht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Magic Dust – BBQ-Rub / Trockenmarinade – Die Allzweck-Wunderwaffe für Fleisch, egal ob gegrillt oder gebraten. Hergestellt nach amerikanischem Originalrezept.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hamburger Hafencurry – Eine Curry-Gewürzexplosion ohne Salz und Zucker, scharf und exotisch zugleich.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Buletten und Frikadellen – Mischung würzender Zutaten für Hack und Hamburger – Für Party-Frikadellen, Burger-Pattys oder Hackfleisch-Auflauf gleichermaßen geeignet.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich freue mich schon sehr darauf diese Gewürze auszuprobieren, besonders der Magic Dust hat es mir angetan. Alle Gewürzmischungen kommen ohne Rieselhilfen und Geschmacksverstärker aus, das gefällt mir hier besonders gut.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Kosten für die Sendung wurden mit meinem Guthaben verrechnet, geliefert wurde kostenlos per DHL.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für alle die MyEnso noch nicht kennen, hier noch mal die wichtigsten Informationen: 
Als MyEnso Pionier entscheidet ihr u.a. mit, welche Produkte im MyEnso Online Supermarkt demnächst angeboten werden. Die Anmeldung ist kostenlos, als Gegenleistung nehmt ihr an einer Befragung zu den Produkten teil. 
Einmal im Monat werden auch Taste-Boxen an die Pioniere verlost, welche getestet und bewertet werden sollen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Link um euch dort anzumelden, findet ihr hier ⇒ KLICK⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

2 Kommentare

    • Bei uns gibt es die im Edeka, da stehe ich dann auch immer vor und überlege … 😀 Bei MyEnso fiel es mir wegen dem Guthaben dann leichter. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.