Artikel
2 Kommentare

Rossmann News: Hello Beauty! Das große Frühlingserwachen!

Rossmann News - Das große Frühlingserwachen

Anzeige – Aufgewacht! Diese Beauty-Neuheiten, Make-up-Highlights und Skincare-Trends sorgen für einen gepflegten Start in das neue Jahr.

Mit dem pflegendem ISANA Kaffee & Vanille Duschpeeling, dem trendy Makeup Revolution Jelly Highlighter und der ikoo Deep Caring Hair Mask bereiten wir Haut und Haar auf die kalte Jahreszeit und den kommenden Frühling vor.

Zudem sind diesen Monat zwei exklusive Neuankömmlinge in die ROSSMANN-Regale eingezogen – die sinnlichen Düfte von Len van Brook und die Natural Soda Deodorants von BEN & ANNA.

Die brandneue Travelholic Limited Edition von RdeL Young lässt uns mit Bronzer, Highlighter, Lipstick und Eyeshadow Palette schon einmal vom nahenden Sommerurlaub träumen.

Das große Frühlingserwachen

Travelholic Limited Edition von RdeL Young

©Bilder und Text
Rossmann Blogger Newsletter

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe ♥
    Also das Deodorant von Ben&Anna der Duft Pink Grapefruit ist mega ♥
    Da werde ich mir gleich mal ein paar besorgen 🙂
    Ich verlose derzeit auf Facebook ein Deo Limes.. schau doch vorbei und nehme teil ♥
    Liebste Grüße Steffi ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.