Artikel
7 Kommentare

NIVEA VITAL – Strahlender Teint

NIVEA VITAL Strahlender Teint Testpaket Inhalt

Werbung – Seit Anfang März probiere ich die neue Anti-Aging Pflege NIVEA VITAL Strahlender Teint Pflegeserie für reife Haut aus, welche ich als Nivea Botschafter ausprobieren darf.⠀

Die Produkte wurden aufeinander abgestimmt und wirken altersbedingten Zeichen der Haut entgegen. Denn Faltenbildung, Verlust der Straffheit und Strahlkraft der Haut entstehen durch verminderte Regenerationsfähigkeit und verlangsamte Kollagenbildung.

NIVEA VITAL Strahlender Teint Tagespflege und Beauty Serum enthalten u.a. Rosenblüten-Öl und sollen für eine strahlende, schöne und gesunde Haut sorgen.⠀

NIVEA VITAL Strahlender Teint Tagespflege

NIVEA VITAL Strahlender Teint Tagespflege Creme

Die zart rosafarbene Tagespflegecreme enthält zusätzlich zum Rosenblüten-Öl noch Calcium, welche der Haut helfen Falten und Linien zu mindern, die Hautbarriere zu stärken und ihren Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten. Die Creme sorgt für ein entspanntes Hautgefühl, welches den ganzen Tag andauert.

Angewendet wird die Tagespflegecreme nach der Hautreinigung. Dazu wird die Creme sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassiert, die Augenpartie ist dabei auszusparen. Empfohlen wird die zusätzliche Anwendung des Beauty Serums, welches vor der Tagespflege angewendet werden kann.

Der Tiegel enthält 50 ml und kostet im NIVEA Online Shop 9,99 €.

NIVEA VITAL Strahlender Teint 3in1 Beauty Serum

NIVEA VITAL Strahlender Teint Beauty Serum

Das 3in1 Beauty Serum ist ebenfalls rosa gefärbt und enthält neben dem Rosenblüten-Öl noch Lumicinol, welches Pigment- und Altersflecken innerhalb von 4 Wochen mildert. Das Serum spendet intensiv Feuchtigkeit, reduziert die Zeichen der Hautalterung und sorgt so für einen ebenmäßigen strahlenden Teint.

Angewendet wird das Beauty Serum nach der Hautreinigung. Dazu wird das Serum sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt, die Augenpartie ist dabei auszusparen. Anschließend kann zur optimalen Pflege die Tagespflege oder eine Nachtpflege aufgetragen werden. Bei Bedarf kann das Serum auch gezielt auf besonders betroffene Bereiche aufgetragen werden.

Die Tube enthält 40 ml und kostet im NIVEA Online Shop 10,99 €.

Fazit

Beide NIVEA VITAL Strahlender Teint Produkte konnten mich mit ihrem herrlich dezenten Rosen-Duft und ihrer Pflegewirkung überzeugen. Die Creme zieht schnell ein ohne zu kleben und kann auch problemlos als Make-up Unterlage verwendet werden.

Das Serum ist sparsam in der Anwendung und wird von meiner Haut ebenfalls optimal aufgenommen. Die Verträglichkeit beider Produkte ist sehr gut, meine Haut fühlt sich perfekt gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Eine leicht aufpolsternde Wirkung konnte ich auch verzeichnen. Vorhandene Pigmentflecken sind bisher nicht heller geworden, falls sich daran etwas ändert werde ich den Beitrag noch entsprechend ergänzen.

Habt ihr auch bereits Produkte aus der neuen NIVEA VITAL Reihe ausprobiert und konnten sie euch überzeugen?

Vielleicht wäre ja auch die neue NIVEA Natural Balance Pflegelinie etwas für euch.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NIVEA Botschafter und der Beiersdorfer AG und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

7 Kommentare

  1. Ich mag die Produkte sehr gerne und würde gerne wissen, ab welchem Alter die Nivea Vital Rosen Creme Produkte sind. Kann ich sie mit 44 schon verwenden? Danke schon mal für die Antwort. Lg Dani

    Antworten

    • Hallo Dani,

      auf der Verpackung steht keine Altersangabe, sondern nur ‘für reife Haut’.
      Ich würde die Creme einfach ausprobieren, denn ab 40 Jahren wird die Haut schon dünner und regeneriert nicht mehr so schnell. Mir gefallen beide Produkte sehr gut, weil sie schön leicht sind und die Haut trotzdem gut pflegen.
      Liebe Grüße Marion

    • Hallo, ich habe beides und bin begeistert
      Meine Frage gibt es das auch als Nacht Creme

  2. Hallo Marion ♥♥
    ich finde ja das neue Deisgn auch sehr schön ♥ Rosenduft ♥♥ ach das wäre auch was für mich ♥ werde ich mir wohl irgendwann mal besorgen ♥
    Liebe Grüße ♥ Stefanie ♥

    Antworten

  3. Ich darf beides testen. Das 3-1-Beauty Serum ist gut verträglich und zieht schnell ein. Auch bei mir sind die Pigment- und Altersflecken noch nicht heller geworden. Aber das braucht vllt noch Zeit. Die reichhaltige Tagescreme ist super für meine trockene Haut. Es gab bisher keine Pickel. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich viel glatter an

    Antworten

    • Hallo Sabine, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich bin mit der Pflegewirkung und Verträglichkeit auch sehr zufrieden. Meine Pigmentflecken sind über Jahre entstanden und da denke ich auch, das es viel Zeit braucht diese aufzuhellen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.