Gehwol Gewinnspiel

Anzeige – Ich habe eben bei Gehwol ein schönes Gewinnspiel entdeckt. Ihr könnt dort bis zum 15. September 2020 eines von 20 fünfteiligen Pflegesets mit hochwertigen GEHWOL und GERLASAN Fuß-, Bein- und Handpflegepräparaten zusammen mit einem praktischen Rucksack gewinnen.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Sommertag ihr Lieben.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

8 Gedanken zu „Gehwol Gewinnspiel“

  1. Anlauf…. Absprung…. Die Landung hat hoffentlich geklappt mitten in den Lostopf;))
    Hände und Füße werden stets beansprucht und das oft vergessen zu pflegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert