Kneipp Sommer Gewinnspiel

Kneipp Sommer Gewinnspiel

Anzeige – Ich habe auf der Webseite von Kneipp® ein tolles Sommer Gewinnspiel entdeckt. Ihr könnt dort bis zum 23. August 2020 täglich eine Kneipp® Überraschungsbox im Wert von über 20 Euro gewinnen. Es sind Produkte aus verschiedenen Kategorien, sowie Sommer- und Winter-Artikel enthalten.

Die Überraschungsbox wird täglich unter allen Teilnehmern der jeweiligen Gewinnspiel-Frage verlost. Ihr müsst nur die Teilnahme-Frage beantworten und schon seid ihr im Lostopf.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Sommer ihr Lieben.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „Kneipp Sommer Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert