Artikel
6 Kommentare

NIVEA Natural Balance Anti Age Pflegeserie

NIVEA Natural Balance Anti Age Pflege

Werbung – Seit gut 4 Wochen verwende ich die neue Anti-Aging Pflegeserie NIVEA Natural Balance, welche ich als Nivea Botschafter ausprobieren darf.⠀

Die neue Pflegeserie besteht aus einer straffenden Tages- und Nachtpflege Creme, welche Bio Klettenwurzelextrakt enthalten. Dieser soll die Kollagenproduktion anregen und so für festere Konturen und ein strafferes Hautgefühl sorgen.⁣
⁣⁣⠀
Nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung sollen Falten und Linien sichtbar gemildert werden und die Haut spürbar straffer und glatter sein.⁣⁣⠀

Die Natural Balance Anti Age Pflegeserie besteht zu 99% aus wertvollen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und kommt ohne Phenoxyethanol, Parabene, Mineralöle und Silikone aus.⁣⁣⠀

NIVEA Natural Balance Anti Age Tagespflege

NIVEA Natural Balance Anti Age straffende Tagespflege

Die NIVEA Natural Balance Straffende Tagespflege sorgt mit ihrer veganen Formel für eine glatte und geschmeidige Haut. Angereichert mit wertvollem Jojoba- und Argan Öl spendet die Creme reichhaltige Feuchtigkeit für 24 Stunden und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl.

Bio Klettenwurzel Extrakt stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion, so dass Falten und Linien bereits nach 14 Tagen sichtbar gemildert werden. Die Tagespflege ist auch für sensible Haut geeignet.

Angewendet wird die Tagespflegecreme nach der Hautreinigung. Um ein optimales Pflegeergebnis zu erreichen, wird eine Kombination mit anderen Produkten der Natural Balance Anti Age Pflegeserie empfohlen.

Der Tiegel enthält 50 ml und kostet im NIVEA Online Shop 8,76 €.

NIVEA Natural Balance Anti Age Nachtpflege

NIVEA Natural Balance Anti Age straffende Nachtpflege

Die NIVEA Natural Balance Straffende Nachtpflege sorgt mit ihrer veganen Formel für eine Regeneration der Haut über Nacht. Angereichert mit wertvollem Jojoba- und Argan Öl sorgt die Nachtpflege für ein angenehmes Hautgefühl und tiefenwirksame, reichhaltige Feuchtigkeit.

Bio Klettenwurzel Extrakt stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion, so dass Falten und Linien bereits nach 14 Tagen sichtbar gemildert werden. Die Tagespflege ist für alle Hauttypen geeignet.

Angewendet wird die Nachtpflegecreme nach der Hautreinigung. Um ein optimales Pflegeergebnis zu erreichen, wird eine Kombination mit anderen Produkten der Natural Balance Anti Age Pflegeserie empfohlen.

Die Tiegel enthält 50 ml und kostet im NIVEA Online Shop 9,74 €.

Fazit

Beide NIVEA Natural Balance Anti Age Produkte konnten mich mit ihrem zarten Duft und ihrer Pflegewirkung überzeugen.

Alleine optisch konnten beide schon punkten durch die hübsche Aufmachung der Verpackungen und den zu 100% recycelbaren Tiegeln (jedoch ohne Siegelfolie). Der hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen, welche sich als sehr gut verträglich herausstellten, sorgten über die gesamte Testphase für ein gut gepflegtes Hautgefühl.

Die straffende Tagespflegecreme besitzt eine angenehme leichte Textur, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Make-up lässt sich im Anschluss ohne Probleme auftragen. Die Haut entspannt nach dem Auftragen zusehends und der leichte Duft der Creme gefällt mir sehr gut. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung hält bis zum Abend an, selbst an heißen Sommertagen bleibt das gut gepflegte Hautgefühl erhalten.

Die straffende Nachtpflegecreme hat eine reichhaltige, aber nicht zu schwere Textur und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten ohne zu kleben. Die Haut entspannt nach dem Auftragen zusehends, fühlt sich glatt und geschmeidig an. Der leichte Duft der Creme ist sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Die regenerierende Wirkung des Arganöls ist jetzt im Sommer besonders angenehm und sorgt für ein gut gepflegtes Hautgefühl.

Eine leicht aufpolsternde und straffende Wirkung rund um die Augenpartie konnte ich bereits nach einer Anwendungszeit von 14 Tagen verzeichnen und empfehle daher die straffende Tages- und Nachtpflegecreme NIVEA Natural Balance mit Bio Klettenwurzelextrakt gerne weiter.

Habt ihr auch bereits Produkte aus der neuen NIVEA Natural Balance Reihe ausprobiert und konnten sie euch überzeugen?

Vielleicht wäre ja auch die neue NIVEA NIVEA VITAL – Strahlender Teint Pflegeserie etwas für euch.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NIVEA Botschafter und der Beiersdorfer AG und enthält dadurch Werbung. Die Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Hallo Marion ♥

    NIVEA ist schon toll. Ich habe noch so viele andere Produkte die ich erstmal aufbrauchen muss und wenn ich das geschafft habe, gibt es bestimmt schon wieder was neues von NIVEA.

    Hach man sollte am Tag sich 1000 mal eincremen, dass man das schafft *grins*
    Ich glaube du verstehst mich, oder 🙂

    Schönen Sonntag meine Liebe ♥
    Liebste Grüße Stefanie ♥

    Antworten

    • Hallo Stefanie, du sagst es, alles auf einmal geht nun wirklich nicht 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang ♥
      Liebe Grüße Marion ♥

  2. Das hört sich prima an, werde ich auch ausprobieren. Danke für die Vorstellung der Produkte. LG Sabine

    Antworten

    • Hallo Sabine, mach das und berichte hier gerne wie sie dir gefallen haben. Liebe Grüße Marion

    • Die Nivea Natural Balance Reihe finde ich richtig gut und hoffe es kommen noch mehr Produkte davon auf den Markt. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.