Artikel
2 Kommentare

AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara

VON UNLIMITED INSTANT LIFT

Anzeige – Vergiss die Wimpernzange
Die AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara hebt Wimpern auf ein neues Level

AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara

  • Bis zu 4-facher Schwung1
  • 3-faches Volumen2
  • 24h-Halt3
  • Innovatives „FX-LIFT“-Bürstchen
  • „LIFT & LOCK”-Formel
  • In Blackest Black, Brown Black

Wir kennen keine Limits! Wenn es um Schwung, Volumen und Halt geht, schafft die AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara neue Standards. Die „LIFT & LOCK“- Formel verleiht selbst widerspenstigen Härchen Schwung und Volumen und das 24 Stunden lang. 94 % der Teilnehmerinnen einer Studie bestätigen das. Schwung? Bis zu 4-mal mehr? Volumen? Verdreifacht!

Das ist neu: Das innovative „FX-LIFT“-Bürstchen fällt durch seine gewölbte Form auf. Durch diese kommt es ganz nah an den Wimpernansatz und erreicht auch das störrischste, gerade Härchen und bringt es in Schwung. Dank seines hohlen Kerns nimmt es die Mascara besonders gut auf. Ein wahrer Volumengeber, wenn die Wimpern einmal einen Durchhänger haben.

Die AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara ist in den Farben Blackest Black sowie Brown Black erhältlich.

AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara / 12,00 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Die AVON UNLIMITED INSTANT LIFT Mascara ist im AVON Online-Shop auf avon.de oder bei AVON-BeraterInnen erhältlich.

Mehr Infos zu den Produkten und Farbtönen findet ihr in der aktuellen Avon Broschüre.

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH

Wenn euch AVON Produkte gefallen, ihr Fragen habt oder diese gerne ausprobieren möchtet, besucht meine neuen Seiten auf

Facebook und Instagram.

Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten und Follower ♥

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Das ist prima, würde mich freuen wenn du über deine Erfahrung damit berichten könntest. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.