Artikel
4 Kommentare

NIVEA 24H Tagespflege & feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray mit natürlichem Rosenwasser

Anzeige / Neu ab Oktober

Die Feuchtigkeitspflege beruhigt, pflegt und erfrischt die Haut mit dem Trend-Inhaltsstoff Rose und spendet ihr 24h Feuchtigkeit – für einen gesunden Glow

Natürliche Extrakte aus Rosenblüten haben eine lange Tradition. Nun werden sie als Musthave für die tägliche Beautyroutine wiederentdeckt: Rosenwasser gilt als wahres Multitalent.

Bereits seit der Antike wird Rosenwasser als Duft- und Pflegestoff geschätzt – und bis heute in der Alternativmedizin und Aromatherapie eingesetzt. Natürliches Rosenwasser wirkt spürbar regulierend und ist bekannt für seine pflegenden Eigenschaften. Aufgrund seiner beruhigenden und antiseptischen Wirkung und seinen zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffen eignet sich Rosenwasser zur Pflege aller Hauttypen. Deshalb haben die Hautexperten von NIVEA eine Feuchtigkeitspflege mit natürlichem Rosenwasser entwickelt.

NIVEA 24h Tagespflege mit natürlichem Rosenwasser & Hyaluron

spendet der Haut 24h Feuchtigkeit – für einen gesunden Glow. Die leichte Formel mit natürlichem Rosenwasser lässt selbst einen fahlen Teint sichtbar erstrahlen. Ergänzt wird die pflegende Formel der 24h Tagespflege durch Hyaluronsäure. Hyaluronsäure kommt natürlicherweise in unserer Haut vor. Sie hält das Bindegewebe flexibel und weich und sorgt für Spannkraft und Elastizität.  

Die feuchtigkeitsspendende Gel-Formel der NIVEA 24h Tagespflege mit natürlichem Rosenwasser & Hyaluron zieht schnell ein, ohne ein fettiges Hautgefühl zu hinterlassen. Sie ist für alle Hauttypen, selbst für sensible Haut, geeignet. Und ihr angenehm zarter Duft verwöhnt die Sinne.

NIVEA 24h Tagespflege mit natürlichem Rosenwasser & Hyaluron / 50 ml / 5,99 €*

NIVEA feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray mit natürlichem Rosenwasser

bietet eine ideale Ergänzung zur Tagespflege – kann aber auch solo angewendet werden. Die Formel mit natürlichem Rosenwasser spendet der Haut 24h Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und erfrischend. Das Ergebnis ist ein erfrischter Teint mit einem gesunden Glow. Das Gesichtsspray ist selbst für sensible Haut geeignet und ist auch für die Nase ein Vergnügen: Der verwöhnende Duft belebt und erfrischt die Sinne.

Extratipp: Für einen schnellen Frischekick zwischendurch – ideal auch für die Anwendung unterwegs. Sie können das neue NIVEA feuchtigkeitsspendende Gesichtsspray mit natürlichem Rosenwasser immer dann verwenden, wenn Ihre Haut eine kleine Erfrischung braucht. Es lässt sich problemlos auch über dem Make-up anwenden.

NIVEA feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray mit natürlichem Rosenwasser / 150 ml / 4,99 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung. Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere Produkte von NIVEA findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

    • Liebe Stefanie,
      das habe ich mir schon gedacht, du magst Produkte mit Rosenblüten ja auch so gerne ♥

      Liebe Grüße Marion

  1. Ich liebe Rosenwasser, die Serie spricht mich daher sehr an. Möchte ich deshalb unbedingt ausprobieren.
    LG Maria

    Antworten

    • Hallo Maria,

      eine Serie mit Rosenblütenöl habe ich bereits von Nivea getestet und war sehr zufrieden damit.

      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.