Artikel
4 Kommentare

Avon Speak Out Lippenstift – Special Edition

Internationaler Tag zur Beseitigung gegen Gewalt an Frauen

Anzeige Ich will etwas bewirken!
Sag‘ mit Avon „Stopp“ zu Gewalt an Frauen

Fast jeden dritten Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem (Ex-)Partner getötet. In den letzten Monaten sind diese Zahlen noch weiter gestiegen: Schließlich waren viele Frauen und Kinder in Zeiten von Kontaktbeschränkungen, Home Office und Home Schooling mit einem gewalttätigen Mann in den eigenen vier Wänden eingesperrt. Höchste Zeit, darüber zu sprechen! It’s time to speak out!

Bei Avon liegt das Engagement gegen geschlechterspezifische Gewalt in der DNA. Bereits seit Jahrzehnten engagiert sich das Unternehmen weltweit. 2020 bringt Avon erstmalig ein Make-up-Produkt im Rahmen der Charity-Kollektion auf den Markt:

Der Speak Out Lippenstift zaubert ein langanhaltendes mattes Finish in klassischem „Sunbaked Red“, perfekt für die Herbst/Winter-Saison. Beim Kauf eines Speak Out Lippenstifts gehen 3 Euro direkt an UN Women Nationales Komitee Deutschland. Der langjährige Charity-Partner von Avon ist eine unabhängige und gemeinnützige Nichtregierungsorganisation, die sich für die Förderung von Frauenrechten und der Gleichstellung der Geschlechter einsetzt. Der Lippenstift erscheint in limitierter Auflage und ist erhältlich solange der Vorrat reicht.

Avon Speak Out Lippenstift

Limitierter Charity-Lippenstift
Unterstützt die Avon Initiative gegen Gewalt an Frauen
Mattes Finish
Farbe: Sunbaked Red
3 € gehen an UN Women Nationales Komitee Deutschland e.V

Avon Speak Out Lippenstift / 6,00 €*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Der Speak Out Lippenstift ist im AVON Online-Shop auf avon.de oder bei AVON-BeraterInnen erhältlich.

Mehr Infos zu den Produkten und aktuelle Angebotspreise findet ihr in der jeweiligen Avon Broschüre.

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

    • Die Aktion finde ich auch richtig klasse, aber ich hätte mir auch eine dezentere Farbe gewünscht. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.