Artikel
6 Kommentare

Max Factor Miracle Second Skin Foundation

Max Factor Miracle Second Skin Foundation

Werbung – Heute möchte ich euch die Miracle Second Skin Foundation von Max Factor vorstellen, welche ich dank dem Home Tester Club ausprobieren darf.

Max Factor Miracle Second Skin Foundation Fb. 04 Light Medium

Die Miracle Second Skin Foundation ist dank ihrer 87% pflegenden Inhaltsstoffe gleichzeitig eine Tagespflege mit zartschmelzender Textur. Sie sorgt für Revitalisierung, Schutz und Hydratisierung der Haut.

Da sich die Foundation dem individuellen Hautton anpasst, werden Unebenheiten und Rötungen kaschiert und das Hautbild erscheint ebenmäßiger und feiner. Durch die leichte Textur wird ein maskenhaften Aussehen vermieden.

Durch einen speziellen prä- und probiotischen Wirkstoffkomplex wird die Hautflora ins Gleichgewicht gebracht, sowie die natürliche Schutzbarriere der Haut gestärkt. Antioxidantien schützen sie vor Umwelteinflüssen durch den enthaltenden Lichtschutzfaktor 20 vor frühzeitiger Hautalterung. Kokosmilch und Aloe Vera versorgen die Haut optimal mit Nähstoffen und Feuchtigkeit.

Erhältlich ist die Max Factor Miracle Second Skin Foundation z.B. bei dm.de für 8.45 €. Es stehen 10 verschiedene Farbtöne zur Auswahl.


Die Foundation lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren und duftet ungewohnt blumig. Sie lässt sich gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. Der Farbton passt sich meiner Haut wunderbar an, deckt aber durch die leichte Formulierung dunkle Pigmentflecken nicht auf Anhieb ab. Für ein leichtes Tagesmakeup eine schöne Foundation, die auch trockene Haut sehr gut mit Pflege und Feuchtigkeit versorgt.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit COTY BEAUTY GERMANY GmbH und dem Home Tester Club und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Die Farbnuance wäre mir zu dunkel und ich bevorzuge starke Deckkraft bei meinen Hautrötungen an der Nase. LG Nancy 🙂

    Antworten

    • Hallo Nancy, ohne zusätzlichen Concealer komme ich hier auch nicht aus. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Irene, habe mir die Inhaltsstoffe angeschaut und es sind Silikone enthalten. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Saskia,
      als BB Cream Ersatz finde ich sie auf jeden Fall richtig gut.
      Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.