Artikel
2 Kommentare

Hyaluron Booster Energie

Werbung – Zur Zeit probiere ich den Hyaluron Booster Energie von medipharma cosmetics aus und bin total begeistert.

Hyaluron Booster Energie von medipharma cosmetics

Der Booster mit pharmazeutischem Hyaluron soll fahl wirkende und müde Haut beleben und für einen frischen Teint sorgen.

Er spendet der Haut durch das enthaltende Hyaluron in pharmazeutischer Qualität intensive Feuchtigkeit und besitzt eine erfrischende Geltextur.

Der Hyaluron Booster kommt ohne Parabene daher und ist auch als Hyaluron Booster Kontur, Anti-Rötung und Dekolleté erhältlich.

Der Pumpspender enthält 30ml und ist für um die 20€ in Apotheken zu bekommen.

Anwendung

Kann täglich auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und in die Haut einmassiert werden.

Fazit

Die gelartige Textur erfrischt die Haut und zieht sehr schnell ohne zu fetten oder kleben ein. Der Booster versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und lässt sie nach der Anwendung wie aufgepolstert erscheinen. Meine Haut saugt den Booster sofort auf und wird ganz zart und glatt. Der leicht blumige Duft ist sehr angenehm und Make-up kann anschließend ohne zu krümeln aufgetragen werden. Durch den Pumspender lässt sich das Gel gut und hygienisch entnehmen, sowie dosieren.


Laut CodeCheck ist alles im grünen Bereich, die gute Verträglichkeit und Anwendung haben mich absolut überzeugt. Definitiv ein Nachkauf-Produkt!

Das Produkt war in einer selbst erworbenen ‘Für dich Box’ von DocMorris N.V. enthalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Das ist toll, habe jetzt schon so einige positive Meinungen über die Booster vernommen. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.