Artikel
4 Kommentare

ISANA “Moments of Marula” Zucker-Öl-Peeling

Werbung – Heute möchte ich euch das ISANA Zucker-Öl-Peeling “Moments of Marula” von Rossmann vorstellen, welches in meiner “Schön für mich Box” Dezember enthalten war.

ISANA “Moments of Marula” Zucker-Öl-Peeling

Das Körperpeeling mit dem schönen Namen “Moments of Marula” wurde inspiriert von traditionellen afrikanischen Schönheitsritualen. Das Peeling enthält neben Zuckerkörnern wertvolles Marula-Öl und entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen. Die Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik und vegan.

Das Zucker-Öl-Peeling wird auf der angefeuchteten Haut verteilt, sanft einmassiert und anschließend abgespült.

Erhältlich ist das ISANA Zucker-Öl-Peeling “Moments of Marula” bei Rossmann in einer 230g Dose für 2,99€.

Fazit

Es hat einen feinen herrlichen Duft und die Konsistenz des Zucker-Öl-Gemischs ist richtig angenehm – nicht zu grob oder zu fein, der Zucker löst sich beim einmassieren fast vollständig auf. Nach dem abspülen bleibt eine samtig zarte und gepflegte Haut zurück, welche nicht mehr eingecremt werden muss. Mir gefällt das ISANA Zucker-Öl-Peeling “Moments of Marula” ausgesprochen gut und ich würde es wieder kaufen.


Laut CodeCheck ist nicht alles im grünen Bereich, ein enthaltender Farbstoff wird als möglicherweise gesundheitsschädlich eingestuft, dies wird zur Zeit aber noch geprüft.

Das Produkt war in einer selbst erworbenen ‘Schön für mich Box’ von der Dirk Rossmann GmbH enthalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

4 Kommentare

    • Hallo Romy, das ist prima – man muss nicht immer viel Geld ausgeben um gute Produkte zu finden. Liebe Grüße Marion

    • Hallo Jessi, das habe ich schon von einigen gehört. Ich kannte es vorher noch gar nicht. Bin aber auch nicht so oft bei Rossmann, da wir keinen direkt vor Ort haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.