Artikel
6 Kommentare

Perfect Fit Gesunde Gelenke – Snack für Katzen

Werbung – Unsere Katzendamen werden in diesem Jahr 10 Jahre alt und deren Gelenke können Unterstützung um gesund zu bleiben bestimmt gebrauchen. Daher haben wir uns sehr gefreut die Perfect Fit Katzensticks für gesunde Gelenke über kjero zu testen.

Erhalten haben wir ein Paket mit 10 einzeln verpackten 2g Portionen in der Sorte Rind, welche für erwachsene Katzen geeignet sind.

Perfect Fit Gesunde Gelenke Katzensticks

Perfect Fit Gesunde Gelenke Katzensnack

Die Sticks sind als Ergänzungsfutter geeignet und sollen die Mobilität unterstützen indem sie helfen die Gesundheit der Gelenke zu erhalten.

Reich an Proteinen um die Muskulatur zu fördern und angereichert mit Vitaminen und Mineralstoffen, welche für Vitalität sorgen. Die enthaltenen Glucosamine und Chondroitin dienen der Gesunderhaltung der Gelenke.

Die Perfect Fit Sticks wurden von Tierärzten entwickelt, sind angenehm weich und können ganz einfach geteilt werden. Sie kommen ohne Soja, Weizen und Zucker daher.

Erhältlich in 20g Packungen für UVP 2,49 €

Fazit

Unsere drei Katzendamen lieben solche weichen Sticks über alles, sie bekommen sie ab und zu als Leckerli zusätzlich zum Futter.

Da sie jetzt bald ins Seniorenalter kommen macht man sich schon Gedanken um ihre Gesundheit. Als Freigänger sind sie viel draußen unterwegs und noch kommen sie ohne Probleme auf Bäume und klettern auch gerne.

Gerade die Gelenke der älteren Katzen brauchen Unterstützung durch eine gute Zusammensetzung des Futters und wenn man dies durch die Gabe solcher Sticks noch zusätzlich fördern kann finde ich dies prima.

Die Katzensticks riechen nicht zu streng und haben eine gute Konsistenz. Zu trockene, harte Sticks werden von unseren Katzen nämlich verschmäht. Die Sticks von Perfect Fit kommen sehr gut an bei unseren Fellnasen und werden mit Genuss verspeist. Über eine positive Wirkung auf die Gelenke kann ich nichts berichten, da unsere noch recht fit unterwegs sind. Ich hoffe aber damit einem Verschleiß vorbeugen zu können.

Hier vor Ort habe ich die Perfect Fit Katzensticks nicht gefunden, kann sie aber z.B. bei Zooplus etwas günstiger bestellen. Das Trockenfutter von Perfect Fit mögen unsere auch sehr gerne, da würde sich dies anbieten.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Mars GmbH und kjero.com und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Weitere Produkte auf meiner Amazon Influencer Seite entdecken*

*Affiliate-Link führt zu Amazon ⇨ Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. ⇨ Sollte ein Kauf über einen dieser Links durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Unsere Mimi ist schon was älter, werde ihr die Sticks zum probieren geben. Vielleicht bringt es was. LG Maria

    Antworten

  2. Hallo Marion ♥ Felix würde die bestimmt auch vernaschen. Er liebt Sticks und ich belohne ihn jeden Tag mit einen Stick. ♥ Die Marke kenne ich noch nicht, werden wir auch mal testen. Liebste Grüße Stefanie ♥

    Antworten

    • Hallo Stefanie, ganz bestimmt – unsere lieben diese Sticks 🙂 Liebe Grüße Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.