Artikel
6 Kommentare

enerBiO Ganze Mandeln in weißer Schokolade und Kornblumen

Werbung – Das Osterfest steht vor der Türe und da wandert die ein oder andere süße Köstlichkeit ins Osternest. Wie wäre es mit den Ganzen Mandeln von enerBiO, welche in meiner “Schön für mich Box” Februar enthalten waren?

enerBiO Ganze Mandeln in weißer Schokolade und Kornblumen

Die Mandeln sind mit weißer Schokolade überzogen und wurden in Handarbeit mit Kornblumenblüten bestreut. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und ökologischer Herstellung. Der enthaltende Kakao und Rohrzucker werden nach Fairtrade-Standards angebaut und gehandelt.

Erhältlich sind die enerBiO ‘Ganze Mandeln in weißer Schokolade und Kornblumen’ bei Rossmann mit 85g Inhalt für 2,99€.

enerBiO Ganze Mandeln in weißer Schokolade und Kornblumen

Fazit

Die weiße Schokolade ist schön knackig und die Kornblumen stören den süßen Genuss überhaupt nicht. Ein wahrer Hingucker und mal was anderes. Der Preis ist allerdings heftig und leider sind in meiner Packung auch kleine Schokokugeln nur aus Schokolade dabei. Ob dies bei allen Packungen so ist, weiß ich allerdings nicht. Als Deko für Torten und Nachspeisen kann ich mir die hübschen Mandeln auch gut vorstellen. Ab und zu würde ich sie mir durchaus mal gönnen.

Das Produkt war in einer selbst erworbenen ‘Schön für mich Box’ von der Dirk Rossmann GmbH enthalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Geschenkideen zu Ostern findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Die sind aber hübsch, werde ich meiner Mama holen, die mag Mandeln und weiße Schokolade sehr gerne. LG Jessi

    Antworten

    • Liebe Jessi, darüber wird sich deine Mama bestimmt freuen. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße Marion

  2. Durch die Kornblumen schaut es schon besonders aus. Kann mir die Mandeln auf meiner Ostertorte sehr gut als Deko vorstellen. LG Saskia

    Antworten

    • Hallo Saskia, ja es ist mal was anderes und ich finde die Mandeln auch sehr dekorativ. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.