Artikel
6 Kommentare

Verpoorten Pfirsich Maracuja

Verpoorten Pfirsich Maracuja

Werbung – Ab 18+ Jahre – enthält Alkohol
Der Frühling kommt wieder zurück und ich freue mich euch die VERPOORTEN EDITION Pfirsich-Maracuja vorzustellen, welche ich dank UTRY.ME probieren darf.

Verpoorten Pfirsich Maracuja

Die VERPOORTEN EDITION Pfirsich-Maracuja kam als Set mit 2 hübschen Editionsgläsern bei mir an. Die Flasche enthält 0,5L Pfirsich Maracuja Likör, welcher frisch verarbeitete Eier aus kontrolliert alternativer Tierhaltung enthält. Auf den Zusatz von Emulgatoren, Verdickungsmitteln und Stabilisatoren wird gänzlich verzichtet, dazu ist der Likör gluten-, milcheiweiß- und laktosefrei.

Der Eierlikör mit fruchtigem Pfirsich-Maracuja Geschmack in einer liebevoll gestalteten Flasche, nebst passenden Gläsern ist eine tolle Geschenkidee zum Muttertag. Der Likör kann vielseitig eingesetzt werden, denn er schmeckt nicht nur pur ganz köstlich, sondern ist auch z.B. zum Mischen von Cocktails, als Topping oder Zusatz von Torten, Kuchen, Nachspeisen und vielem mehr ideal.

Ausprobiert habe ich die VERPOORTEN EDITION Pfirsich-Maracuja als Topping einer Nachspeise, welche in den Editionsgläsern sehr gut angerichtet werden kann. Eine Schicht Pfirsichstückchen, darauf ein lockerer Vanille Pudding mit Sahnehaube und als Krönung den Pfirsich-Maracuja Likör mit geriebener Schokolade bestäubt. Schnell gemacht, lässt sich gut vorbereiten und schmeckt herrlich frisch. Mit einer Zitronencreme oder einer leichten Quark- Joghurt- oder Skyrcreme kann ich mir die Nachspeise auch gut vorstellen.


Das Set mit den 2 Editionsgläsern ist im Online Shop von Verpoorten für 15,97€ erhältlich. Dort findet ihr auch weitere schöne Geschenksets, sowie auch die Gläser zum nachkaufen. Der leckere fruchtige Pfirsich-Maracuja Eierlikör von Verpoorten ist schon etwas besonderes, schmeckt auch pur genossen richtig fein und wird von uns gerne wieder nachgekauft.


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Utry.me GmbH und VERPOORTEN GmbH & Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

  1. Eierlikör ist schon was feines, mache ihn auch gerne selber. Mit Pfirsich Maracuja stelle ich mir ihn sehr lecker vor. LG Kati

    Antworten

    • Hallo Kati, der Verpoorten Pfirsich-Maracuja schmeckt wirklich himmlisch. Liebe Grüße Marion

  2. Ich liebe Eierlikör und fruchtige Desserts sowieso. Danke für den Tipp, werde den Pfirsich Maracuja Likör probieren. LG Maria

    Antworten

    • Hallo Maria, der wird dir bestimmt auch schmecken und so ein Dessert werde ich am Wochenende wieder zubereiten. Liebe Grüße Marion

    • Danke Romy, das ist ja schade. Ich hatte mich zu Ostern dort beworben und jetzt gar nicht mehr damit gerechnet. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.