Original Schaum-Creme Nr. 3 von Allpresan

Werbung – Mitte diesen Monats erreichte mich vom Allpresan® Club ein schönes Testpaket, denn ich darf die Original Schaum-Creme Nr. 3 von Allpresan® ausprobieren.

Allpresan® Fuß spezial Schaum-Creme Nr. 3

Die Schaum-Creme ist zur Pflege sehr trockener Fußhaut geeignet, spendet reichlich Feuchtigkeit und sorgt mit einem atmungsaktiven Schutz für eine Reduzierung von mechanischen Belastungen, wie z.B. Reibung. Die Creme zieht sehr schnell ein, so dass keine Rutschgefahr besteht und Schuhe oder Strümpfe gleich wieder angezogen werden können.

Allpresan® Fuß spezial Linie beinhaltet Produkte für die allgemeine Basispflege empfindlicher bis sehr trockener Haut und Nägel und hält auch Spezial-Produkte für Probleme wie Hornhaut, Schrunden, Schweißfüße und Pilzerkrankungen vor.

Die Allpresan® Fuß spezial Schaum-Creme Nr. 3 enthält 10% Urea und kommt ohne Duft-, Farb und Konservierungsstoffe aus. Der praktische Schaum-Spender fasst 125ml und kostet UVP: 10,95€

Die Marke Allpresan® hält neben der Fuß spezial zwei weitere Linien mit Fußpflege-Produkten bereit. Die Allpresan® diabetic Reihe, welche speziell auf die Bedürfnisse diabetischer Haut abgestimmt wurde und die Allpresan® Podoexpert Produkte, welche für eine schnelle Reparatur und nachhaltige Regeneration bei besonders beanspruchter Haut sorgen.

Anwendung

Der Schaumspender muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden und zur Applikation aufrecht gehalten werden. Eine walnussgroße Menge an Allpresan® Schaum-Creme reicht für einen Fuß aus und sollte sanft einmassiert werden.

Fazit

Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit trocknet meine Haut durch das viele Barfußlaufen und waschen schnell aus. Die Extra Portion Pflege kommt gerade zur rechten Zeit, denn trockene Hautstellen machen die Haut anfällig und sehen auch nicht gerade attraktiv aus.

Die Allpresan® Schaum-Creme kommt schön kompakt aus dem Spender, ist aber gleichzeitig herrlich fluffig und leicht. Der Schaum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und zaubert flott schön gepflegte Füße, so dass ich direkt danach in meine Crocs Flip-Flops schlüpfen kann ohne darin hin und her zu rutschen.

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, der Spender lässt sich einfach bedienen und liegt gut in der Hand. Der fehlende Duft macht mir bei der Schaum-Creme nichts aus, viele Fußprodukte sind mir oft zu „überduftet“. Die trockene Haut an meinen Füßen hat sich bereits nach einer regelmäßigen Anwendung über eine Woche sehr gut erholt und sieht gesund aus.

Auch die Diabetiker unserer Familie sind begeistert von der Schaum-Creme und werden demnächst die Produkte der diabetic Reihe ausprobieren. Wer Wert auf gesunde und gut gepflegte Füße legt wird mit der Allpresan® Schaum-Creme sehr zufrieden sein. Habt ihr auch schon Erfahrung mit Allpresan® Fußpflege-Produkten gemacht und wart ihr auch zufrieden damit?


Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit dem Allpresan Club und der nsc pharma GmbH & Co. KG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.


Weitere Produkte zur Fußpflege findet ihr auch auf meiner Amazon Seite.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Gedanken zu „Original Schaum-Creme Nr. 3 von Allpresan“

    1. Hallo Katrin, da wir Diabetiker in der Familie haben wird auf Fußpflege großen Wert gelegt – kenne aber auch genug, die das nicht so genau nehmen. Liebe Grüße Marion

    1. Hallo Romy, wir hatten mal eine Probe von Allpresan für Diabetiker in einem Apothekenpaket. Diese war auch richtig gut. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert