Artikel
6 Kommentare

Lip Active Lippenpflege von Eucerin

Werbung – Letzten Monat bekam ich als Mitglied des Eucerin Exclusiv Clubs die Lip Active Lippenpflege von Eucerin zum Geburtstag geschenkt. Herzlichen Dank dafür!

Eucerin Lip Active

Die Eucerin Lip Active Lippenpflege ist für spröde, rissige und empfindliche Lippen geeignet. Das enthaltende Dexpanthenol und Vitamin E wirken beruhigend, spenden Feuchtigkeit und schützen die empfindliche Haut der Lippen vor äußeren Einflüssen wie UV-Belastung und geringer Feuchtigkeitszufuhr. Auf Duftstoffe wurde hier gänzlich verzichtet.

Die Eucerin Lip Active Lippenpflege kann in Apotheken erworben werden und kostet UVP 3,75€.

Fazit

Die Lippenpflege lässt sich gut auftragen und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit ohne zu kleben oder den Geschmack zu verändern. Der enthaltende Lichtschutzfaktor sorgt für zusätzlichen Schutz und selbst spröde Lippen fühlen sich wieder gut gepflegt und weich an. Ich kann sie mir auch sehr gut als Lippenpflege in der kalten Jahreszeit vorstellen und empfehle sie gerne weiter.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der Beiersdorf AG und enthält dadurch Werbung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 54 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.