Artikel
5 Kommentare

NIVEA Vitamin C Mizellenwasser

Anzeige – Neu im April 2022 – Entfernt selbst wasserfestes Make-up gründlich ganz ohne Reiben und schenkt der Haut belebende Energie dank der innovativen Formel mit 3 Antioxidantien.

Geht es um die tägliche Gesichtsreinigung wollen viele Frauen mehr als einfach nur ein sauberes Hautgefühl: 38 % der Frauen wünschen sich eine Gesichtsreinigung, die ihrer Haut auch Vitalität und Energie schenkt.1

Diesen Wunsch erfüllt NIVEA mit dem neuen NIVEA Vitamin C Mizellenwasser Dank seiner innovativen veganen Formel mit Mizellen befreit es die Haut gründlich von Schmutz und Unreinheiten, selbst von wasserfestem Make-up – ganz ohne reiben. Die Mizellen-Technologie zieht Schmutzpartikel und überschüssigen Talg wie ein Magnet an. Das ermöglicht eine besonders sanfte Reinigung. Doch nicht nur das: Dank seiner kraftvollen 3-Antioxidantien-Formel mit Vitamin C, Vitamin B und Cranberry-Extrakt hinterlässt das Mizellenwasser ein vitalisiertes, erfrischtes Hautgefühl ohne Rückstände.

NEU: NIVEA Vitamin C Mizellenwasser

Die Formel mit Vitamin C aktiviert die Haut und schenkt ihr Energie. Vitamin B3 und Cranberry-Extrakt in der Formel wirken schützend und regenerierend.

Das Ergebnis ist eine reine, saubere Haut, die sich belebt und vitalisiert anfühlt und ein herrlich erfrischendes und sanftes Hautgefühl. Das parfümfreie NIVEA Vitamin C Mizellenwasser kann auf Gesicht und Augen angewendet werden und ist sogar für empfindliche Haut gut geeignet.

Gut für die Umwelt: Die Flasche des neuen NIVEA Vitamin C Mizellenwasser besteht zu 95% aus recyceltem Material.2

NIVEA Energy Mizellenwasser Vitamin C / 400 ml / 3,99 €*

Quelle: Face Cleansing, U&A 2016
2 ohne Kappe & Label
* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere NIVEA Produkte findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Kommentare

  1. Habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Schafft auch meine wasserfeste Mascara nach kurzer Einwirkzeit 🙂 LG Vanessa

    Antworten

    • Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich das Mizellenwasser auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.