Artikel
2 Kommentare

Fester Rasierschaum von alverde NATURKOSMETIK

Anzeige – Es juckt, die Haut schuppt sich oder ist einfach nur extrem trocken und gerötet: Menschen mit empfindlicher oder sogar sehr empfindlicher Haut setzt jeder noch so kleine reizende Bestandteil in herkömmlichen Beautyprodukten sofort zu. Die Haut leidet unter extremer Trockenheit und reagiert fast schon allergisch auf zu intensive Inhaltsstoffe. Eine speziell abgestimmte Pflege, die die Barriere der Haut stärkt und sie mit Feuchtigkeit versorgt ist hier besonders wichtig: die Linien Sensitiv und Ultra Sensitive von alverde NATURKOSMETIK. Eine milde Reinigung, die die Haut von Umweltschmutz befreit, ohne sie auszutrocknen und eine anschließende Pflege, die die Haut versiegelt und schützt sind bei empfindlicher Haut die richtige Wahl. Die Inhaltsstoffe der Linien Kamille, Aloe Vera und Hamamelis sind als vielseitig verwendbare Pflanzen bekannt. Die Wirkstoffe haben eine beruhigende, wohltuende Wirkung auf die empfindliche und trockene Haut.

alverde NATURKOSMETIK Fester Rasierschaum

Fester Rasierschaum Bio-Aloe Vera, Bio-Kamille von alverde Naturkosmetik sorgt für das Gefühl fantastisch glatter Haut. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und verwöhnen die Haut dabei bereits während der Rasur. Der feste Rasierschaum ist reich an hochwertigen Inhaltsstoffen wie Bio-Aloe-Vera-Konzentrat, Bio-Kamillenblüten-Extrakt und Bio-Kokos-Öl. Die Pflegeformel mit Glycerin und Betain hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance zu bewahren und schützt sie vor dem Austrocknen. Das enthaltene Bisabolol ist zudem bekannt für seine hautberuhigenden Eigenschaften. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere. Klimaneutrales Produkt inklusive Verpackung nachträglich CO2-kompensiert durch Unterstützung eines Klimaschutzprojektes.

alverde NATURKOSMETIK Fester Rasierschaum Bio-Aloe Vera Bio-Kamille / 50 g / 3,75 € (1 l / 75,00 €)

alverde NATURKOSMETIK ist in allen dm-Märkten erhältlich

Weitere Produktvorstellungen von alverde Naturkosmetik findet ihr hier.

© Bilder und Text von
dm Drogeriemarkt & alverde Naturkosmetik

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 55 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Kommentare

    • Hallo Monika, das finde ich auch, spart auf jeden Fall Platz und auslaufen kann im Koffer auch nichts. Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.