AVON – Hydramatic Matte Lipstick

Anzeige LIPSTICK REVOLUTION

Avon kombiniert erstmals matte Lippenfarbe mit feuchtigkeitsspendendem Hyaluronkern

Wenn man in den letzten Jahren um einen Beauty-Trend nicht herumkam, dann sind es matte Lippenfarben, die durch ihre Farbintensität gekonnt Akzente setzen und das mit einem herrlich matten Finish. Oftmals tendieren matte Lippenstifte oder Tints jedoch dazu, die Lippen stark auszutrocknen, was sich schlussendlich negativ auf den Tragekomfort auswirkt. Weiterhin sehen trockene Lippen nicht wirklich attraktiv aus. …mal abgesehen von dem unschönen Trockenheitsschmerz. „Wer schön sein will, muss leiden“, wird in diesem Fall dann zur unschönen Wahrheit. Doch die Zeit der faulen Kompromisse beim perfekten Make-up-Look ist vorbei: Dank führender Wissenschaftler sind mit dem neuen Avon Hydramatic Matte Lipstick intensive matte Farbe und reichhaltige Pflege ab sofort kein Widerspruch mehr.

Das Geheimnis der Hydramatic Matte Lipsticks liegt im sensationellen Kern, der auf Hyaluronsäure und Glycerin basiert und die Lippen optimal mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Das unschlagbare Ergebnis ist der weltweit erste matte Lippenstift mit erstaunlicher Farbintensität und einem Hyaluronkern, der den Lippen die Feuchtigkeit gibt, nach der sie sich sehnen. „Außen kühn und fürsorglich bis ins Mark, so wie jede Avon Frau“, bringt es Avon Make-up Artist Gregor Walz perfekt auf den Punkt. Der revolutionäre Avon Hydramatic Matte Lipstick ist in 15 farbintensiven, matten Nuancen erhältlich: Coco, Siren Red, Flame, Fawn, Garnet, Ruby, Rosy, Purple, Rosy, Pink, Peony, Blush, Mauve, Violia Grey und Nude.

Avon Hydramatic Matte Lipstick / 10,99 €*

Die neue Avon Hydramatic Matte Lipstick Kollektion ist ab März 2023 auf www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH


Kennt ihr schon meine Amazon Seite? Schaut doch mal vorbei ♥


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

6 Gedanken zu „AVON – Hydramatic Matte Lipstick“

  1. Hallo meine Liebe!
    Sowas darfst du mir doch nicht zeigen!
    Ne quatsch, danke für deine Vorstellung!
    Ich hoffe bei euch ist alles gut, ich muss mich jetzt echt mal wieder bei dir Melden, Zeit wird es, aber ich hab halt immer so viel um die Ohren, bin froh, wenn ich etwas Zeit finde, abends noch zu bloggen…
    Ansonsten ist gerade alles sehr gut, man funktioniert halt nicht mehr nur, sondern hat auch mal etwas Pause!
    Ich melde mich, halt die Ohren steif, hab dich lieb!

    Liebste Grüße an dich und deine Familie
    Steffi

    1. Liebe Steffi,
      das freut mich zu hören ♥
      hier ist es weiterhin ziemlich turbulent – zum bloggen komme ich daher auch kaum.
      Liebe Grüße, auch an deine Familie
      Marion ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert