NIVEA Love Sunshine Pflegedusche & NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche

Anzeige – Seit Ende März erhältlich – Die Pflegeduschen mit dem Duft nach NIVEA Sonnencreme oder dem erfrischenden Duft nach Orangenblüten wecken schon beim Duschen Sommergefühle, machen gute Laune und schenken ein weiches Hautgefühl.

Auch wenn wir auf den nächsten Sommerurlaub noch ein paar Monate warten müssen: Mit den zwei beliebten Sommereditions der NIVEA Pflegeduschen können wir das herrliche Gefühl von Sonne, Urlaub und Entspannung schon beim Duschen wecken. Denn sie sind wieder da, um uns in und durch den Sommer zu begleiten:

NIVEA Love Sunshine Pflegedusche

Die NIVEA Love Sunshine Pflegedusche weckt mit dem unverwechselbaren Duft der NIVEA Sonnencreme Urlaubsgefühle. Die frische Formel mit Aloe Vera und Vitamin C & E reinigt und pflegt die Haut sanft. Sie hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft wie von sonnengeküsster Haut.

NIVEA Love Sunshine Pflegedusche / 250 ml / 1,99 €*

NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche

Die NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche erfrischt und inspiriert mit ihrem fruchtigen Orangenblütenduft. Ihre samtig-weiche Formel mit Avocado-Öl, wertvollen Ölen und Vitamin C & E pflegt die Haut sanft schon beim Duschen.

NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche / 250 ml / 1,99 €*


Die Formeln der pH-hautneutralen Pflegeduschen sind zu 99% biologisch abbaubar1 und enthalten keine festen Mikroplastik-Partikel. Die Flaschen bestehen zu mindestens 96 % aus Recycling-Material.2

Die NIVEA Love Sunshine Pflegedusche und die NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche sind zu 100 % klimaneutralisiert3 und verwandeln jedes Duscherlebnis in einen verwöhnenden Pflegemoment.

Ab 20. März 2023 als Limited Editions im Handel


1 gemäß OECD oder äquivalenten Methoden
ohne Verschluss & Label
3 durch Kompensation der C02 Emissionen
*Unverbindliche Preisempfehlung. Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

©Bilder und Text
Nivea Beiersdorf AG


Weitere Produkte der NIVEA Natural Balance Reihe findet ihr auch auf meiner Amazon Seite unter der Rubrik Beauty.


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

2 Gedanken zu „NIVEA Love Sunshine Pflegedusche & NIVEA Summer Happiness Orange Pflegedusche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert