Avon EXXTRAVERT Extreme Volume Mascara

Anzeige – MOST EXTREME
AVON EXXTRAVERT Mascara für den extremsten Lash Look EVER!!!
Weniger ist mehr! Eine bekannte Redewendung, die in vielen Fällen durchaus sinnvoll ist und wir uns viel öfter zu Herzen nehmen sollten. Völlig fehl am Platz ist die Aussage jedoch, wenn es um das perfekte Volumen geht – vor allem das ultimative Wimpernvolumen für einen Augenaufschlag voller Kraft und mit dem gewissen EXTRA.

Mit dem neuen EXXTRAVERT Extreme Volume Mascara von AVON sind extreme Wimpern-Looks nicht länger Wunschdenken. Die EXTREME Formel umhüllt die Wimpern mit tiefschwarzen Pigmenten und seidenähnlichen Fasern für Volumen, das sich Schicht für Schicht extrem intensivieren und aufbauen lässt.

Eine Schicht: sorgt für einen Soforteffekt
Drei Schichten: spenden extra Volumen
Sieben Schichten: extremes Volumen

Das spezielle Bürstchen im XL-Format kreiert markante und voluminöse Wimpern ganz ohne Klümpchen.

Erhältlich in drei Farben: Blackest Black, Brown Black, Navy.

AVON EXXTRAVERT Extreme Volume Mascara / 1 Stück / 11,99 €*

Der AVON EXXTRAVERT Extreme Volume Mascara ist in Deutschland ab August 2023 auf www.avon.de oder bei Avon Beauty-Berater*innen erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

©Bilder und Text
AVON Cosmetics GmbH


Kennt ihr schon meine Amazon Seite? Schaut doch mal vorbei ♥


Amazon Influencer Kleinstadtschwatz*

*Affiliate-Link  – Sollte ein Kauf über diesen Link durchgeführt werden, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis bleibt natürlich unverändert und es entstehen für euch dadurch keine zusätzlichen Kosten. Für mich ist dies hilfreich, denn dadurch können die Kosten des Blog etwas aufgefangen werden.

Marion

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 57 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

5 Gedanken zu „Avon EXXTRAVERT Extreme Volume Mascara“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert