Werbung durch Nennung des Markennamen

Kjero Produkttest - Schmackhafte Zutat für die italienische Küche

Hallo ihr Lieben, kjero sucht 150 Tester aus Deutschland und Österreich.

Italienisch gut!
Etwas Neues für Freunde der italienischen Küche. Erlebe ein tolles und einzigartiges Geschmackserlebnis!

Als ausgewählter Tester und als Freund der italienischen Küche erhaltet ihr eine einzigartige schmackhafte Zutat für Nudelgerichte, Lasagne und für Wraps.

Zeitraum
Bewerbungsphase: 17.09. – 24.09.2018
Testphase: 24.09. – 07.10.2018

Hier der Link zur Aktion: Hier geht’s zur Bewerbung

©Bild und Text von kjero.com

Kneipp Adventskalender

Werbung wegen Nennung der Marke – Auch wenn wir immer noch in Sommerstimmung sind, die Adventszeit wird kommen und somit auch die Zeit der Adventskalender. Auch Kneipp hat in diesem Jahr erstmals einen limitierten Adventskalender heraus gebracht, welcher im Online-Shop zu bestellen ist. Als Inhalt warten Pflegeölbäder, Bade-Essenzen, Massage- und Hautöle, Pflegeduschen und Handcremes auf euch.

Hier geht`s zum Kneipp Online-Shop und zum Adventskalender ⇒ KLICK

Werbung durch Nennung des Markennamen

Kneipp Aktion zum Sommeranfang

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Sommeranfang  gibt es morgen im Kneipp Online-Shop eine Sonderaktion:

ab 20 € Einkaufswert bekommt ihr ein Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver oder Dusch Tonic Blauer Eukalyptus & Mandarine dazu.

ACHTUNG: Diese Aktion gilt nur am 21.06.2018 und solange der Vorrat reicht! Die Auswahl des Gratis-Produktes erfolgt im Warenkorb.

⇒ http://bit.ly/VIP-Sommeranfang

Werbung durch Verlinkung

Facebook Seitenbetreiber haften mit

Gestern verbreitete sich die Nachricht rasend schnell: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass Betreiber von Facebook-Seiten für die Einhaltung des Datenschutzes im Social Network verantwortlich sind. Die folgenden Einschätzungen von Fach-Anwälten haben auch mich dazu bewogen meine Facebook-Seite erst einmal offline zu stellen.

⇒ https://meedia.de/2018/06/05/abschalten-der-fanpages-derzeit-einzige-rechtskonforme-loesung-was-der-anwalt-zum-eugh-facebook-urteil-sagt/

⇒ https://allfacebook.de/policy/eugh-urteil

⇒ https://meedia.de/2018/06/05/quo-vadis-facebook-jura-professorin-erklaert-die-dramatischen-folgen-des-eugh-urteils-fuer-netzwerk-und-nutzer/