Startnext Projekt Big Smile from Austria

Heute möchte ich euch ein erfolgreiches Crowdfunding Projekt vorstellen, welches ich über Startnext gefunden und unterstützt habe.

Bei Startnext schaue ich mich ab und zu nach neuen Produkten und Ideen um, und wenn sie mir gefallen unterstütze ich diese auch gerne.

Anfang Mai fiel mir das Projekt BIG SMILE FROM AUSTRIA auf, welches mit zwei Getränken dort vertreten war. Den BIG SMILE cloudy apple cider und BIG SMILE sparkling cloudy apple. Die beiden Firmeninhaber Doris und Martin, wollten ihr Sortiment langfristig erweitern und brauchten Unterstützer um in Produktion zu gehen und neue Produkte zu entwickeln.

Ihr Ziel:

Angesagte Getränke müssen nicht immer künstlich sein. Unter der Marke BIG SMILE FROM AUSTRIA verbinden wir bodenständige Werte und regionale Produkte mit urbanem Design. Wir arbeiten mit lokalen Genossenschaften und kleineren landwirtschaftlichen Betrieben zusammen und möchten damit die regionalen Strukturen in Österreich fördern.

BIG SMILE FROM AUSTRIA ist dadurch mehr als eine Lifestyle-Marke – jede Flasche ist vielmehr ein fruchtig-frecher Botschafter österreichischen Geschmacks.

Als Startnext Unterstützer hat man immer mehrere Möglichkeiten – man kann Fan des Projekts werden und/oder es durch einen Geldbetrag unterstützen und bekommt dafür dann ein Dankeschön, falls das Projekt erfolgreich ist.

Da die beiden Getränke aus natürlichen Zutaten hergestellt werden und frei von künstlichen Zusatzstoffe oder zugesetztem Zucker sind, habe ich dieses Projekt mit 15 € unterstützt und dafür dann auch etwas bekommen. 🙂

Je eine Flasche sparkling cloudy apple 330ml und cloudy apple cider 330ml und ein  BIG SMILE gym bag.

 

Herstellerbeschreibung:

BIG SMILE CLOUDY APPLE CIDER ist der „Radler“ unter den österreichischen Apfelweinen. Mit 2,1% ist er nämlich leicht im Alkohol und stark im Apfel – ideal für einen leichten Schwips.

BIG SMILE SPARKLING CLOUDY APPLE ist der Klassiker unter den Säften – mit einer Besonderheit: Ein Apfelsaft gespritzt, der dein Herz aufgehen lässt. Der fruchtige Geschmack stammt ausschließlich von direkt gepressten Äpfeln – auf Konzentrate und Konservierungsstoffe verzichten wir gänzlich.

60% APFELSAFT Naturtrüb, 40% WASSER

Beide Getränke schmecken herrlich frisch, spritzig und vor allem nicht zu süß. Der kleine Rucksack ist eine nette und praktische Zugabe.

Ich bin froh daran teilgenommen zu haben, und wer Lust hat mehr über Big Smile in Austria zu erfahren, der findet hier noch mehr Informationen.

Unterstützt ihr auch schon mal Crowdfunding Projekte und habt dadurch neue Produkte kennengelernt?

Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate
Werbung - Affilate

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.