Artikel
0 Kommentare

Labello Vitamin Shake

Beitrag enthält Werbung –

Der neue Labello Vitamin Shake im trnd-Projekt.

Lippenpflege, die so fruchtig und cremig ist wie ein Smoothie? Das wollen wir in diesem trnd-Projekt mit dem neuen Labello genauer wissen.
Deshalb tragen wir gemeinsam mit 1.000 trnd-Partnerinnen und Mädels aus ihrem Bekanntenkreis vier Wochen lang Erfahrungen mit dem fruchtig-cremigen Lippenpflegestift Labello Vitamin Shake zusammen, teilen diese hier mit der gesamten trnd-Community und begleiten ihn auf diese Weise bei der Markteinführung in Deutschland.

Wir haben den neuen Lippenpflegestift von Labello ausgiebig getestet und ihn für gut befunden.
Eine fruchtige glänzende Pflege, die Lust auf mehr macht 🙂
Ich habe die Produkte im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser
 Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.