Artikel
0 Kommentare

KoRo Service im Test

Bekam heute promt eine Antwortmail auf meine Reklamation:

Hallo Frau Xxxx
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Geschirrreiniger Pulver wird nachgeliefert, da es nicht vorrätig ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Haben Sie einen schönen Tag.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Service Team KoRo Drogerie
 
Da kann man doch nicht meckern 🙂 

Update 23.07.2014 

Heute bekam ich eine Mail mit der Versandbestätigung des Geschirr Reinigers, es geht also zeitnah weiter – finde ich prima!

Update 25.07.2014

Heute wurde der Geschirr Reiniger geliefert:
Die Farbe des Reinigerpulvers finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen wie das Spülergebnis aussieht.
Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.