Artikel
0 Kommentare

KoRo Produkte im Test

Habe nun endlich das Waschmittel, Weichspüler und Geschirr Reinigerpulver ausgiebig testen können und bin mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden. Die Wäsche ist bei 40/60 Grad sauber geworden, selbst im Kurzprogramm, wobei ich anmerken muss, dass wir jetzt nicht so sehr verschmutzte Wäscheteile haben. Der Duft des Weichspülers hält lange genug an und die Wäsche wird auch weich genug. Auch der Geschirrreiniger tut das was er soll, nur der Duft ist etwas streng.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Werde demnächst auch mal den Orangen-Reiniger bestellen und auf jeden Fall wieder Waschmittel und Weichspüler.

Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.