Artikel
0 Kommentare

Katzenfutter in Bio-Qualität von dm

Anzeige – Bei dm gibt es jetzt Katzenfutter in Bio-Qualität,
dein-bestes-bio-quer_443x221_png_center_transparent_0

Hochwertige Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft machen Dein Bestes Bio zu einem vollwertigen Genuss.

Verfügbar in den Sorten Dein Bestes Bio reich an Huhn mit Pute, Karotte und Rapsöl sowie Dein Bestes Bio reich an Rind mit Kalb, Erbsen und Rapsöl.

Erhältlich ab Ende Oktober.
Warum Bio von Dein Bestes?

Das Bio-Konzept von Dein Bestes basiert auf dem Einsatz hochwertiger Rohstoffe, die aus kontrolliert-biologischer Landwirtschaft stammen und streng nach den Regeln und Gesetzen der Bio-Verordnung hergestellt werden.

Die Produkte werden ohne den Zusatz von Zucker und Konservierungsmitteln sowie ohne Aroma- und Farbstoffe hergestellt. Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse stammen ausschließlich aus Deutschland und Österreich.

100 g: 0,45 €
Demnächst werde ich meine Testerin für Katzenfutter damit verwöhnen und Euch dann berichten wie es ihr gefallen hat.

Update: 17. Dezember 2015


Das bio Katzenfutter von dm  wurde heute morgen von unseren Fellnasen verschlungen – es war ratz fatz weggeputzt, die Katzenbande

vergibt 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.