Artikel
0 Kommentare

Njord iPhone 6 / 6S Displayschutzfolie im Test

Klare Sicht und guter Schutz fürs iPhone-Display
 

 

Die Njord iPhone 6 / 6S Displayschutzfolie wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie wurde innerhalb von 2 Tagen nach meinem Kauf versendet und kam gut geschützt in einem Luftpolsterumschlag bei mir an.
Die Beschriftung der Verpackung ist in englischer Sprache, es liegt keine Anleitung dem Produkt bei.

Inhalt der Verpackung: 2 Schutzfolien, einzeln verpackt und mit Stickern beschriftet um die richtige Seite zu identifizieren; ein kleines Mikrofasertuch und eine Softcard aus Pappe um die Lufteinschlüsse herauszustreifen.
Wenn man weiß wie man so eine Schutzfolie am Besten anbringt, dann geht das mit der Njord Folie ganz einfach und vor allem blasenfrei.
Die Folie macht optisch einen sehr guten Eindruck, die Sicht ist nicht eingeschränkt und sehr klar.
Die Touch-Funktion wird durch die Folie nicht beeinträchtigt und funktioniert einwandfrei.
Wie lange das so bleibt, wird sich im Praxistest zeigen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung.
Kaufpreis bei Amazon 2,99€

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.