Artikel
0 Kommentare

Brandnooz Box Winter-Genuss 2015

Selbst gekauft – Werbung wegen Markennennung 

Die Brandnooz Box Winter-Genuss 2015 – ist wirklich ein Genuss, das Motto „Gemütlicher Gaumenzauber“ passt hervorragend dazu! Ich bin begeistert!!!


Der Inhalt:

  • TeeGschwendner Früchtetee: vanillig süße Teemischung „Gebrannte Mandel“ –  riecht sehr lecker und schmeckt bestimmt auch so, freue mich schon auf´s probieren
  • RatioDrink Bio Apfelsaftkonzentrat: mit Wasser vermischt ergibt es je nach Gusto Apfelsaft oder Apfelschorle in Bio-Qualität, auch für fruchtige Cocktails geeignet oder zum Kochen und Backen – da fällt mir bestimmt was leckeres zu ein
  • Fürst von Metternich Chardonnay: sortenreiner Premium-Sekt in edlem Gewand, fruchtig und aromatisch – wird Weihnachten probiert, passt ja gut zum Anlass
  • byodo Balsamessig Ingwer-Birne: edler, naturbelassener Balsamessig kombiniert mit besten Biozutaten, auch erhältlich in den Sorten „Cassis“ und „Kirsch-Vanille“ – ich liebe Balsamessig zu herzhaftem Käse, freue mich schon auf die interessante Birne/Ingwer Kombi
  • biozentrale Manufaktur Pasta: original italienische Pasta, zu 100% aus Biohartweizengrieß auf traditionelle Weise hergestellt – Pasta geht bei mir immer, diese kunstvollen Nudeln werde ich mit einer leckeren Pastasauce servieren
  • Berioo Acai Original: veganer Bio-Superfood-Drink mit fruchtig, herbem Geschmack, schonend verarbeitet und Lieferant von Antioxidantien, Omega 3,6 und 9 Fettsäuren – sieht lecker aus, dieser Smoothie und wird mir die nötige Power für die Vorweihnachtszeit liefern
  • Baileys Original Chocolate Tafel: himmlisch leckere Tafel aus Milchschokolade mit cremiger Baileys Irish Cream Füllung, das sinnliche Duo für jede Gelegenheit – ein süßer Genussmoment gehört zu Weihnachten einfach dazu, ich freu mich schon drauf
  • Als Zugabe zwei Gratisproben: Premium Salatöl von byodo 100 ml und ultimate darjeeling tea von teekadenz

 

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 51 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.