Artikel
1 Kommentar

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege im Test

Beitrag enthält Werbung – Mit 2999 anderen Nivea Botschafterinnen darf ich die neue NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege ausgiebig testen. Herzlichen Dank an das NIVEA-Team.

Inhalt:
1     NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo 250 ml
1     NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Spülung  200 ml
40  NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo Proben 9 ml

Handbuch zur Aktion und Fragebogenheft

Zuerst die wichtigsten Eckdaten zu den Produkten:

IMG_3664

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege Shampoo und Spülung

  • für trockenes bis strapaziertes Haar geeignet
  • pflegt und regeriert das Haar ohne es zu beschweren
  • besondere Pflegeformel mit natürlichen Milchproteinen, Macadamia Öl und dem NIVEA eigenen Inhaltstoff Eucerit
  • beugt Frizz und Haarbruch vor
  • milde Pflege für jeden Tag
  • einzigartiger NIVEA Duft
  • ohne Silikone
  • UVP: 2,49 €
Erster Eindruck:
Die beiden Flaschen liegen gut in der Hand und die Verschlüsse lassen sich gut öffnen.

 

IMG_3705IMG_3706IMG_3707
Die Flaschen haben seitlich eine Riffelung, so dass diese auch mit nassen Händen gut zu halten sind.

 

IMG_3703
Die Konsistenz des Shampoos ist flüssig, mir fast schon etwas zu flüssig, da es sehr schnell aus der Flasche kommt und so auch überdosiert werden kann.

 

IMG_3704
Die Konsistenz der Spülung ist cremig, fest und lässt sich dadurch gut dosieren.

 

Duft der Haarmilch
Im Botschafter Handbuch wird diesmal auch näher auf den Duft der NIVEA Haarmilch Produkte eingegangen. Inspiriert von dem typischem NIVEA Duft, ist der frische Duft der Haarmilch Produkte eine Komposition aus folgenden ausgewählten Duftnoten:
  1. Kopfnote: Zitrus und Bergamotte – für einen frischen, pflegenden Akzent
  2. Herznote: Jasmin und Rose – blumige Elemente, die nach einigen Minuten hervortreten
  3. Basisnote: Moschus und Sandelholz – milder, warmer Duft, der am längsten anhält

Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung riechen beide angenehm frisch und gar nicht aufdringlich. Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr, sie passt auch gut zu den Haarpflegeprodukten.

Über Anwendung und Wirkung von Shampoo und Spülung werde ich Euch dann bald hier berichten …

 

*sponsored Post
Ich habe diese/s Produkt/e im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten und dieser Bericht gibt meine unbeeinflusste Meinung wieder.

Veröffentlicht von

Kleinstadtschwatz - ein Lifestyleblog aus NRW, der über aktuelle Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Living berichtet, welche nicht nur Kleinstädter interessieren ... Ich heiße Marion, bin 52 Jahre alt und nehme euch gerne ein Stück auf meinem Weg durch den Produkt-Dschungel mit. Kontakt: marion@kleinstadtschwatz.de

1 Kommentar

  1. Da aus Datenschutzgründen alle Kommentare gelöscht werden müssen, füge ich hier die Kommentare als Zusammenfassung ein:

    Ich bin leider bei diesem Projekt nicht dabei. So wünsche ich dir viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf dein Résumé. Viele Grüße

    Danke dir, über Facebook und Instagram suche ich noch Mittester. LG Marion

    Ja, das habe ich schon bei einigen gesehen. Leider mag ich überhaupt keine Sachets. Ich fände es schöner, wenn die Firmen für Mittester nicht viele Sachets sondern wenige Probiergrößen mitschicken würden. Das teile ich auch oft bei den Abschlußumfragen mit.

    Das sehe ich auch so, habe dies auch schon öfter bemängelt. Hätte es auch besser gefunden wenn man nur halb so viele Proben und dafür die Probiergröße bzw. auch Pflegespülung für die Mittester dazu getan hätte. LG Marion

    Ich bin hier auch dabei, mein erster Eindruck von dieser Serie ist eigentlich ganz gut!
    Liebe Grüße Caro

    Hallo Caro, bei mir hat es ein paar Anwendungen lang gedauert, bin jetzt ganz zufrieden mit der Pflegewirkung. Liebe Grüße Marion

    Hi Marion,
    ja liegt wahrscheinlich an den nicht enthaltenen Silikonen! Was ich hier echt total positiv finde. Grüße

    Ich habe die Serie auch getestet und finde die richtig toll. Ich liebe ja den Nivea Duft.
    Liebe Grüße Susanne

    Hallo Susanne, den Duft finde ich auch richtig gut und er hält bei mir auch lange an. Liebe Grüße Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.